Suchen Menü

@DAGGI ,die Post war rasant...

Huhu,Daggi....die Post war da....danke nochmal...ich denke ich werde es dann erst nach Weihnachten zurücksenden?Damit es im Weihnachtspaketfieberwahn nicht verloren geht,oder ist dir das zulange bis Anfang Januar rum?
Will es nämlich nicht nur überfliegen*g*....
Übrigens der schwimmkurs ist super..heut erstemal und ein sehr sehr netter Schwimmbademeisterlehrer;O)...ist ja ohne Eltern und nun jedes WE ...heut um 12 uhr,morgen um 9uhr dasein*g*,also nix mit WE-ausschlafen....naja,dauert ja nicht ewig...dann hat er schonmal seinen Aufnäher...
frag deinen mann mal,ob direkt nach dem seepferdchen das freischwimmer wichtig ist oder erstmal üben üben üben,da wir eh jede woche einmal gehen,soweit alle gesund sind...weil eben sooooooooooo teuer...aber gut,nur 6Kinder...der mann und seine frau machen das zusammen....
echt nett...gglg feechen und schönes WE....hier ist nasskaltes,nordwindkaltes wetter*schauder*...sitzen dann lieber heut in der warmen stube*g*....bis dann....gglg Tina
Bisherige Antworten

Re: @DAGGI ,die Post war rasant...

Huhu, Feechen, lass dir ruhig Zeit mit dem Buch. Wenn ich es brauche, melde ich mich schon. Aber ich denke, es hat Zeit. Als vor dem nächsten Jar brauche ich es auf keinen Fall.
Mit dem Schwimmkurs haben wir die Erfahrung gemacht, dass das Seepferdchen erst einmal okay ist. Dann üben und vor allem tauchen. Das ist wichtig. Und wenn du denkst, dass Tom soweit ist, könnt ihr ihn zum Freischwimmer anmelden. Ich finde es toll, dass ihr da so hinterher seid. Mein Mann hat mit manchen Eltern da keine guten Erfahrungen. Die jammern dann `rum, so, hach, das arme Kind kann doch kein Wasser im Gesicht leiden... Da wird er ungemütlich, auch wenn er sonst lieb ist, streng, aber lieb.
Na viel Spaß für Tom, wünsche ich.
LG Daggi und Schlafi-Sascha

Re: @DAGGI ,die Post war rasant...

Huhu,tom springt da sogar mit dem ding auf dem rücken*g*schon vom 1m brett im kurs;O)er war sehr stolz heut...und wir müüüüüüüüüüüüde*g*...
da waren die andern dann für das nächste mal 10:45...also ne,uns hat es 9uhr da sein nix ausgemacht,so hat man was vom tag,gell?
und der schwimmlehrer hat uns gesagt,das er schon an bewegungen usw.merkt,welche kinder mit den eltern sport und schwimmen machen und welche *leider*nur vorm PC und Gameboy und Fernseher abhängen...find ich echt traurig....tom hat nächste woche noch gelbe gürtelprüfung beim judo...er,der schmächtige *g*...ja,issa...daher will ich das buch auch mal lesen...ich werds dann wegen der weihnachtsstaupost im januar zurückschicken....schönen sonntag noch...gglg feechen
ach,ja,wirst sicher wissen,hab letzens noch gelesen,das für asthmatiker die feuchtwarme luft im hallenbad super wäre...

Re: @DAGGI ,die Post war rasant...

Huhu Feechen,
klingt ja supi, euer Schwimmkurs. Hm, Hallenbadluft, ja gesund ist sie. Aber manchmal ist es sooo warm in der Halle. Wir gehen ja meinen Mann manchmal nur besuchen und gucken `ne Runde. Aber das hält man gar nicht lange aus. Aber wohl fühlt Sascha sich da schon. Das ist wahr.
Wünsche dir eine gute Nacht, Feechen. Gehe gleich schlafen.
Liebe Grüße
Daggi

Re: @DAGGI ,die Post war rasant...

Huhu,hoffe,die nacht war gut...war schon im bett ,les grad die post....
unsere nächte sind derzeit chaos..naja,die nächte an sich nicht,aber der anfang wieder...felix ganz normal ins bett ohne probleme,dann wollte er ja schon mal gen morgen oder nachts in unser bett...kein problem...nun seit einigen tagen schon 21/22uhr!!!nur ist da noch keiner drin:O(..
also ich samstag 21uhr im bett und gestern 22uhr...ne ne ne...nicht mein ding eigentlich,man hat ja sonst nix mehr für sich...hoffe,die phase ist bald vorbei..nichtmal schwimmen und auspowern nützt was*g*....gglg feechen

Re: @DAGGI ,die Post war rasant...

Mahlzeit Feechen,
unsere Nacht war okay. Bis zum Moregn, so gegen sechs fing Sascha wieder an zu husten, wieder schlimm. Dann hat er in meinem Bett noch bissel weitergemurmelt. Armes Kerlchen. Abends haben wir derzeit Null Probleme. Sascha schläft schnell ein und wird auch nicht wieder wach, wenn er nicht husten muss. Vielleicht ist bei felix was im Anzug? Kleine Erkältung, oder so? So früh ins Bett ist auch nicht mein Ding. Da bin ich morgens noch kaputter, als wenn ich spät gehe. Wird sicher bei euch auch wieder besser *mal Trost hinüber schick*.
Liebe Grüße von
Daggi und Sascha (macht Mittagsschlaf), bei uns regnet es

Re: @DAGGI ,die Post war rasant...

Och,nööö...datt arme saschakind:O(...der olle Husten soll einfach weggezaubert werden vom Christkind...
ne,bei Felix ist nix im Anmarsch*g*...der weiß genau,was ist...denn:in seinem bett heul hoch 3 und kaum bei uns,lachend im kissen,daumen rein und schlafen...ne,das weiß ich...;O)
mein mann hat schon mit mir geschimpft(nicht doll natürlich)das er wohl nun doch verwöhnt ist...naja,da kennt er ja meine meinung zu und hat einfach nix zu sagen*g*...
mal sehen,guck mal,er läuft nun,zähne sind da aber schieben sich ja auch noch weiter einige...und ich schlaf ja auch nicht gern allein...wird schon wieder....mein großer hatte mit 3,5jahren ne phase,wo er immer im winter nachts rüberkam...ein jahr lang,aber nur im winter...er fror wohl so alleine....alles gute für sascha...glg feechen mit grad mittagsschlaffelix und tom macht schularbeiten...wir backen nachher....;O)

Re: @DAGGI ,die Post war rasant...

Oh lecker, Plätzchen? Mmmh, da komm ich mal naschen zum Kaffee :o). Hast du zufällig ein nettes Plätzchenrezept? Bin nicht so ein großartiger Bäcker. Aber für Sascha-Mausi würde ich schon gern ein paar Plätzchen backen.
Ach schön wäre es ja, wenn man den dummen Husten wegzaubern könnte...
Viel Spaß in der Weihnachtsbäckerei :o).
GLG Daggi

Re: @DAGGI ,die Post war rasant...

Hallo,gib mal beim *chefkoch*mürbeteig ein...den mach ich und einen teig dann einfach haselnüsse gemahlen rein...dann ausrollen,ausstechen und 8-10Min.backen;O)
ruckzuck...die meiste *arbeit*macht uns das verzieren,aber auch den meisten spaß;O)
hab zuckerschrift,smarties(ausnahmsweise mal sowatt)mini M&M,schoki und bunte streusel,puderzucker usw....einfach die plätzken mit zuckerguss bestreichen und oder in schoki tauchen,dann verzieren(gesichter usw...)...gglg feechen deren großer ein weltmeister im verzieren ist...

Re: @DAGGI ,die Post war rasant...

Das probier ich mal. Klingt ja einfach :o). Fahre dann sowieso noch einkaufen. Vielen lieben Dank und lasst es euch schmecken.
LG Daggi mit Sascha, der immer noch schläft

schmecken?*g*..ne ne ne...

erst am 1.ADVENT!das ist hier Tradition so...lach...glg feechen

Re: schmecken?*g*..ne ne ne...

Hach, dann lasst es euch halt am ersten Advent schmecken :o)). der ist ja nun bald.
GLG Daggi, die jetzt das Murmeltier wecken geht, über zwei Stunden Mittagsschlaf sollten doch reichen, oder?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen