Suchen Menü

@Conny&Krauselinchen

Hallo Conny,
ja, jetzt geht es mir wieder besser. Bei meiner bösartigen Schwiemu melde ich mich gar nicht mehr, mein Mann besucht sie alleine im KH. Ich kann das Elend sowieso momentan nicht ertragen. Mein Mann hat sich geändert und damit abgefunden. Jetzt träumt er sogar von einem neuen Familienauto, er ist wieder wie früher. Ich bin so froh. Aber was man so alles kurz vor Weihnachten noch mit macht, wahnsinn, gestern hatte ich noch 3 Wurzeln gezogen bekommen, hab 4 Spritzen bekommen. Mein Gott, alles vor Weihnachten, mir bleibt auch nichts erspart. Aber so habe ich wenigstens Weihnachten Ruhe, sonst hätte ich da sicher ne dicke Backe gehabt.
So, ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Liebe Grüße Antje (11+2)
Bisherige Antworten

Re: @Conny&Krauselinchen

Hallo Antje,
dann bin ich ja froh, dass Du Dich nicht zu einer spontanen Verzweiflungstat hast hinreißen lassen! Vielleicht war es alles ein bißchen viel auf einmal für Deinen Mann, das mit dem Baby und seiner Mutter! Gut, dass Du Dich aus dem KH fernhältst. Aber ein bißchen die Ohren langziehen solltest Du ihm vielleicht trotzdem ;o)
Dann wünsche ich Deinem Zahn noch einen schnellen Heilungsprozess. Dir und dem Zwerglein alles Gute und schöne Festtage!
GGGGLG Conny&Krauselinchen 7+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen