Suchen Menü

@Colins Wichteline....:o)))))))))))))

Hallo und Juhuuuuu,
Wir haben gstern ein riesen päckchen von dir bekommen und haben uns ganz doll gefreut.Colin hat gleich damit gespielt und ich durfte dabei nicht stören...Vielen lieben Dank und ein schönes Weihnachten auch für Dich.... und wir glauben, daß Du Anja mit der kleinen Tabea bist...;o)
Nochmals vielen Dank und ein paar Photos sind im Profil..
LG angie mit Lokführer Colin.......Tuuuuuuuuuhhhhhhtttttttt...
Bisherige Antworten

:-))))))

Huhu ihr :-)
Schön, das es endlich da ist...wo es doch soviel zu spät kommt und es mir leid tut!! Nächstes Jahr plane ich wohl nicht, es passend zum Nikolaus zu verschicken, sondern schicke es eher Mitte November los...man weiß ja nie!!
Es freut uns zu hören, das es Colin gefällt und er so schön mit spielt :-))
Übrigens war ich Samstag morgen gleich nachdem mein Mann beim Friseur war, zur Post los....aaber es es war halb 11..und Päckchen gehen nur bis 10 raus....daher noch nen Tag später...brrrr..
sorry nochmals und eine schöne Vorweihnachtszeit euch noch mit hoffentlich gesundem Colin!!??!!
Liebe Grüße von Anja mit Mittagsschlaf-Tabea, die heute ihren 15. Zahn (Eckzahn unten links) bekommen hat :-) (auch ein verspätetes Niko-Geschenk ;-) )

Re: :-))))))

Hallo Anja,
das ist doch gar nicht schlimm. Es braucht Dir nicht leid zu tun. Die Kinder gehen doch immer erst vor, besonders wenn sie krank sind. Ich kenn das selber. Brauchst Dir also deswegen keinerlei Gedanken zu machen...
Nochmals vielmals Danke, denn Colin hat jetzt endgültig sein Lieblingsspielzeug entdeckt, alles was Räder hat..
LG aus Berlin
Angie mit Colin, der gerade 4 Zähne auf einen Schlag bekommt und die ganze Woche auf Mamas Schoß verbracht hat(konnte also gaaaanz lange kuscheln..;o)...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen