Suchen Menü

@ CHRIS 07/03 und SCHMUNZELHASE

hallo , habe gerade das Posting von Nadine gelesen , das der Kleinen nun da ist ( ihr wißt schon , die die auch auf unserem Treffen war !)
Wie geht es euch ?
Mir so la la , mich plagen halt immer noch die Windpocken !
(Und bei Darline ist immer noch nichts zu sehen ! *ggg*)
LG
Melly
30+3
Hier IHR bericht :
Elia Jannis ist da!!!!
Hallöchen!
Nach meinem Blasensprung am Samstag um 19.00 Uhr ging alles sehr schnell und unser kleiner Elia kam schon um 1.30 Uhr am Sonntag 18.5. in die Welt gepurzelt! Sind nach der Entbindung gleich wieder heim. Uns geht es sehr gut.
Noch die technischen Daten: 54 cm lang und 3855 g schwer.
Geburtsbericht folgt später!
LG Nadine und Elia
Bisherige Antworten

Re: @ CHRIS 07/03 und SCHMUNZELHASE

Hallo Melly
Sorra das ich dir jetzt erst antworte aber unser internet zuhause funktioniert nicht! Bin seit Donnerstag bei meinem Vater der am Samstag geburtstag hat. Unser Auto habe ich seit Mittwochabend:-) Laura gehts wieder gut!! Das ist ja schon das Nadine entbunden hat und es ihr gut geht! Unter welchem Namen ist sie denn zu finden? wie gehts deinen Windpocken? War am Mittwoch beim Hautarzt und der macht Grundsätzlich keine Allergietests in der Schwangerschaft!! Er meinte das wenn ich einen Schock bekommen würde könnte ich dabei das baby verlieren und das risiko ist mir einfach zu groß und so nehme ich jetzt Nasenspray und Augentropfen und hoffe das es besser wird!! Wünsche dir und Tanja ein Schönes wochenende und einen schönen Freitagnachmittag noch:-)
VLG Natalie 30 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen