Suchen Menü

@C hris *winke*

Liebe Chris,
ich stöbere grad ein wenig durch die Foren, und hab mich gefreut, hier von dir zu lesen, und dachte schon, ich hätte mich im Et-Forum geirrt.
Na, ums kurz zu machen, ich bekomme deine beiden Postings nicht zusammen in die Reihe. *lach* Klär mich doch mal auf:
http://www.9monate.de/Q-2911550.html
http://www.9monate.de/Q-3034259.html
Bin schon ganz gespannt.
gglG Kerstin
Bisherige Antworten

@kerstiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnng :-))))) (Bericht)

Kerstiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin !!!!!!!!
Das ist aber schööööööön. Ich lese auch immer wieder in Deinem Profil und bin "ganz enttäuscht" ;-), daß es keine Änderung bei Dir gibt.
Tja, die Postings.... Lies am besten mein Profil durch, da steht alles einigermaßen ausführlich. Tja, so wie es aussieht hält es endlich. Im 2. Clomizyklus. Heute bin ich in die 7. Woche gekommen. Habe mittlerweile Dolly Buster Tit... bekommen, aua, 6 - 8 cm mehr, innerhalb von 3 Wochen. Ansonsten habe ich außer elender Müdigkeit keine wirklichen Beschwerden. Keine Blutungen, kein Pilz *juhu*. Dafür habe ich gar keinen Hunger, was ich eigentlich schon bedenklich finde, habe schon 2 kg abgenommen. Was ich eigentlich ja ganz gut finde, bevor es richtig los geht mit dem Zunehmen. Aber nur Vitaminpillen... naja.
Beim FA war ich noch nicht. Ich wollte nun einfach mal warten, bis man richtig was sehen kann. Einen Termin werde ich Ende nächster Woche haben.
Tja, Du bist natürlich gespannt, was mein Liebster dazu gesagt hat... gelle???
Siehe Teil 2..

Re: @kerstiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnng 2. Teil

Aaaaaaalso:
M. weiß es noch nicht! Ja, Du liest richtig. Ich möchte, daß er da selbst drauf kommt, das kann aber nicht mehr lange dauern. Er ist schon recht "skeptisch", was meine Brust angeht. Ich finde die "Selbsterkenntnis" ist (für ihn) angenehmer, als wenn ich sagen würde: Schatz, wir sind schwanger. Ein Schock wird es so oder so erst mal sein. Aber den wird er schnell verdauen. Er wünscht sich Kinder, das weiß er nur noch nicht wirklich. Letztens blieb er beim Spazierengehen stehen und hat einer Familie mit kleinen Mädchen nachgeguckt und "ach, wie süß" gesagt. Dieselbe Aussage zu einem "schrumpeligen" Baby im Fernsehen und weitere Beispiele. Da muß ich mich doch wundern... und freue mich natürlich. Es bleibt bei mir also spannend.
Und Dein B.? Bin natürlich auch ganz gespannt. Also, auch wenn ich in der Vergangenheit ein paar Worte an Dich gesand habe, die vielleicht zu sehr "in die vollen gehauen hat" - entschuldige - aber ich kann Dir nur diesen Weg wärmstens ans Herz legen. Das Gefühl etwas im Bauch zu tragen, was einen mit großen Augen einmal anlächeln wird. Unbeschreiblich. Ich glaube erst mit Kindern kann man sagen, man hat für etwas gelebt, was sich lohnt (nicht nur gearbeitet).
Bitte bald melden - ja? In welchem Forum findet man Dich (wehe wenn im Abschiedsf.).
Ganz liebe Grüße, habe mich echt gefreut, daß Du mich "ausfindig" gemacht hast.
Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen