Suchen Menü

"Busenfreunde" :-)))

Hallo alle miteinander, ich muss Euch nach all der Fieberei auch mal schönes berichten:
Heute früh im Familienbett, Sunita kuschelt an Mamas einem Busen, der Papa an Mamas anderem Busen, dabei beobachten sie sich auf schärfste ob auch keiner dem anderen was wegkuschelt. Sunita "röhröht" dazu und Papa antwortet:
"Wir sind schon richtige Busenfreunde, ne Sunita?!" Süß!!!
Dann habe ich mir 20 Minuten Mutter-Ruhe erbeten und die beiden zum Bäcker geschickt, sagt Dorjee zu Sunita: "Hast Du das gehört, wir haben jetzt 20 Minuten ganz für uns alleine!" Hach, was ein positiver Mann :-)
So, das dazu, liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Ruth mit Sunita, heute 13 Wochen
Bisherige Antworten

Re: "Busenfreunde" :-)))

Liebe Ruth, das ist doch herrlich mit solch positiven Interpretationen. Lovis mag nicht alle "Busenfreunde", besonders die Milchpumpe beobachtet er immer ausgesprochen argwöhnisch. Als Baby muss man schon verdammt aufpassen, wer oder was sich an Mamas Busen zu schaffen macht! Liebe Grüße von Tini mit Lovis, gestern 8 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen