@BlauesHaus - Kundenrückmeldung
ich wollte unbedingt noch öffentlich etwas zu den bei Dir gekauften Seifen loswerden...
Die sind SO SUPER! Eigentlich hatte ich die Olivenöl-Taler als Gästeseifen gedacht, weil die so schön handlich sind, aber jetzt kann ich mich gar nicht so viel waschen, wie ich gerne würde! Spitze, echt!
Mein Mann, der sonst immer findet, dass Seife so einen unangenehmen Nebengeruch hat und daher Flüssigseife bevorzugt, ist ganz angetan von seinem Pfefferminz-Seifenstück...und die Kinder lieben ihre Seifenherzen. Colin nennt seine immer "Schokiherz, aba nich zu Essen!"
Danke Dir, werde das auch auf meiner Tagebuch-Seite veröffentlichen und hoffe, Du gewinnst ein, zwei, drei ganz viele Kunden! Ich könnt' schon wieder zuschlagen, aber wie gesagt, so oft kann ich mich gar nicht waschen! ;o) ;o(
Liebe Grüße
Steffi mit blitzsauberen Händen!
Oh, danke Dir Steffi *rotwerd*...
Ich finde die Olivenölseife, welche schon wieder fast ausverkauft ist, auch super. Ich finde das Olivenöl ist so super angenehm zur Haut. Heute Abend muss ich dringend nachsieden.
Ist ja klasse das Dein Mann die Pfefferminzseife gerne mag, ich mag die auch, sie duftet so schön frisch und nicht so süß...und wenn Du ihn damit _überreden_ konntest weg von dem _Industriemüll_ zu kommen, dann ist das doch zwei Fliegen mit einen Klappe geschlagen ;-)
Danke Dir nochmals!
Übrigens könnte ich Dein Tagebuch in meinem Blog auch verlinken...wenn Du möchtest!!
Was ist eigentlich aus dem Unternehmer-Wettbewerb (oder wie man das nennt?) geworden? Sascha müsste doch eigentlich weit vorne gelegen haben...bei den eifrigen und vielen Abstimmer hier aus dem Forum!
LG von Natascha
Re: Oh, danke Dir Steffi *rotwerd*...
hast Du eigentlich irgendwo eine Preisliste oder eine Übersicht über Deine Seifen?
Ich werde nämlich auch immer gieriger drauf, wenn ich in Deinem Blog rumstöbere :-)
Hätte großes Interesse, zumal ich die Seifen auch sehr gerne zwischen meine Wollberge legen würde ...
LG anabel
auf das-seifenland (mit dem üblichen davor und danach ;-)) sind alle meine Seifen aufgeführ.
Allerdings sind die letzten 4 wo schon im Blog beschrieben sind, noch nicht im Shop aufgeführt...das mach ich heute abend noch.
LG von Natascha
ich würde auch gerne mal was bei Dir bestellen, obwohl eigentlich überzeugte Flüssigseifen-Benutzerin. Aber vieleicht ist deine Seife ja echt besser für meine trockene Haut. Was könntest Du mir als Händeseife bei sehr trockener Haut empfehlen? Ist diese Hafer-Honig Seife geeignet, die klingt ganz schön? Und könnte ich diese Seifenschale aus Holz auch zweimal einzeln bekommen (ohne Seife).
Liebe Grüße, Katja
Das kann ich nur bestätigen...
Re: Das kann ich nur bestätigen...
Och, gehts Dir heute nich so gut? Ist alles klar bei Dir?
LG von Natascha
Re: Das kann ich nur bestätigen...
Hier auch Begeisterung, Himbeerseife mmhh ;-)
Re: Hier auch Begeisterung, Himbeerseife mmhh ;-)
die meisten die hier _live_ schnuppern können, tendieren fast alle zu Himbeere.....ich find sie auch sehr lecker. Auch die ist fast schon alle und muss von mir nochmal nachgesiedet werden.
Ich hoffe bei Euch ist alles in Ordnung? Ich glaub bald können wir mal wieder ein _Telefontermin_ vereinbaren!
LG von Natascha
ich glaube Du meinst die "Mu-lin" Seife? Ja die ist im Moment nicht verfügbar, da ich sie erst nachsieden muss.
Ich muss jetzt wirklich anfangen viel größere Mengen zu sieden...sonst sind sie immer wieder so schnell vergriffen und das Nachsieden dauert ja auch meist eine gewisse Zeit. Zur Zeit sind all meine Seifen _Unikate_ , aber verschiedene _klassische_ Seifen möchte ich mir im Shop doch noch bewahren!
Über ein Probesortiment werden wir uns sicher einig!!
LG von Natascha
Vergessen hab...
LG von Natascha
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen