Suchen Menü

@Biene+Mäxchen!!!

Juhuuuu!!
na du hörst dich ja schon viiiiil besser an *froimit*- leider konnte ich die URL nicht öffnen mit der Antwort zu deinem "Problem"- kannst du mir die nochmal schicken, irgendwas muss da schiefgelaufen sein...
GGGGGGGLG
Toria
Bisherige Antworten

Re: @Biene+Mäxchen!!!

Also ich habe den Herrn Doc richtig genervt *gg*
http://frauen.qualimedic.de/Q-3023139.html
Und gespannt bin ich auf morgen, wenn mich meine FÄ anruft. Bis jetzt auch noch alles Bestens, ruhig im Bauch und keine Blutung!!! *teuteuteu*
GGGLG Biene

Re: @Biene+Mäxchen!!!

Juhu!
Na siehste!!!
Übrigens sagen die das immer mit der Eileiterss- zur Sicherheit- aber denk dran: Ultraschallen will gelernt sein!!!! (haben mir Papa, Bruder+Mann bestätigt, alles Ärzte, mein Pa sogar Gyn.)- echt, das geht innerhalb Tagen, da sieht man plötzlich was!!!
Morgen rufst du da an? Oder gehst du nochmal hin zum schallen?
GGGGGLG
Toria

@Toria

Morgen ruft sie mich an, und gibt mir den Befund des Blutes. Da wird sich dann auch entscheiden, wann ich wieder kommen kann. Sie sagte gestern nur, wenn sich das mit der Blutung nicht ändert (was es aber tut :-)))) sollte ich in 10 Tagen wieder kommen. Ich werde sie morgen fragen, ob ich Freitag hingehen kann. ICh will doch auch wissen, was in meinem Bauch los ist. Ich habe schon überlegt, ob ich nicht mal zu einem anderen FA gehen sollte, nur zum schallen, ich meine, um die SS bestätigen zu lassen. Ich will endlich meinen Mutterpaß!!!! Ich vermisse meine frühere FÄ, sie war ein Traum! Bin ja im Febr.2002 erst nach Bayern gezogen. Aber diese Ärztin kann alles!
Ich schone mich so gut es geht, ich putz nicht mehr wie eine wilde und mach alles vorsichtiger. Ich werde ja gleich bestraft ;-).
GGLG Biene

Toria...

..ich habe mir für Freitag einen FA-Termin geben lassen, in einer anderen Praxis. Ist eine IVF-Praxis, ich denke mal, sie ist dann gut. Mist ist das, wenn man hier keine Ärzte kennt und sich die guten erst suchen muß.
Übrigens, kennst Du Dich damit auch aus? Ich habe eher braunen Ausfluß als das das Schmierblutung sein könnte. Ist jedenfalls meiner Meinung nach keine SB.
GGLG Biene

Re: @ Biene

Juhu!!
Also ich kenn mich da leider nicht aus, hatte das aber mit Anna auch- und zwar 2 Monate lang!! Manchmal vertut man sich auch, bei mir war das Licht im Bad scheiße und ich hab immer sehr genau geguckt, oft war es dunkelgelb oder kam - sorry- von hinten.
Naja, gute Entscheidung mit Freitag- ich muss morgen wieder hin!
GGLG
Toria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen