Suchen Menü

"Beweisfoto" im Profil und FA Bericht...

Hallöchen zusammen...
Bin eben zurück vom FA und weiss nun 100%ig, dass es ein Junge wird... Wir haben es vor 4 Wochen schon vermutet, aber jetzt ist es wirklich mehr als Eindeutig...
Aber sonst ist alles bestens. Unser Kleiner ist zeitgemäss entwickwelt, sogar etwas weiter, ist schön gross und kräftig. Nur muss ich zum Zuckerbelastungstest... Mein Doc würde am liebsten jede Schwangere hinschicken, geht aber ducrch die Kasse nie, hat mich aber jetzt überwiesen, da der Bauchumfang eine Woche weiter ist als es sein dürfte... So hat er eine Begründung, aber nicht wirklich einen Verdacht. Aber er sagt sich halt, sicher ist sicher :-)
Nunja, jetzt muss ich ganze 5 Wochen bis zum nächsten Termin warten :-)
Ach ja, das Beweisfoto habe ich in meinem Profil... Was sagt ihr, der kleine ist doch gut ausgestattet, oder ???? *sfg*
Liebe Grüsse
Kathi 20.SSW
Bisherige Antworten

Re: "Beweisfoto" im Profil und FA Bericht...

Hallo Kathi!
Hihi, das klingt ja komisch, "aber jetzt ist es wirklich mehr als Eindeutig... Aber sonst ist alles bestens." *lach*
Aber Du hast recht, das Beweisstück ist nicht zu übersehen! Freut mich für Dich, dass alles in Ordnung ist. Und den Zuckerbelastungstest machst Du doch auch mit links!
Was ist denn jetzt mit Treffen? Wir müssen das doch mal hinbekommen! Jetzt schlag doch Du mit der wenigsten Zeit mal definitiv Tag und Uhrzeit vor, und wer will, kann sich ja einfach anschließen! ggglG Nicole 27+2

Terminvorschläge für Düsseldorftreffen :-)

Ich hoffe doch mal das wir das bald mal mit dem Treffen hinkriegen!!! Ich stell mal 3 Termine zur Wahl, an den Tagen habe ich frei.
Montag, 7.4.
Sonntag, 13.4.
Montag, 14.4.
Können uns ja alle auf nen Kaffee oder sowas treffen. Nachmittag wäre mir jedenfalss lieb, da ich wahrscheinlich mit Zug nach Ddorf kommen will, da ich mich mit Auto nicht auskenne dort...
Also, was machen wir nun???

Ich wär für den 13.! o.T. :-)

Re: Ich wär für den 13.! o.T. :-)

Ist doch mal ne Aussage!!! Jetzt müssen wir nur ne Umfrage starten wer alles auch am 13. kann und wer kommt...

Ich komme auch am 13.4. o.T.

Re: "Beweisfoto" im Profil und FA Bericht...

Hi Kathi, schön das alles in Ordnung ist! Ich musste den Zuckerbelastungstest auch machen, da das anscheinend in Ö jetzt so ist und mein FA sowieso jede Schwangere dazu überweist. Ist zwar nicht besonders angenehm, aber ich hab's überstanden und was tut man nicht alles für den Zwerg, oder? lG, Lisa 26+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen