Suchen Menü

:-) Bericht FÄ

Hallo alle zusammen, ich komme gerade von meiner FÄ. Oh, ich bin so happy und was war ich nervös.... Zu sehen ist eine 7mm große Fruchthöhle, die da ist, wo sie hingehört. Mehr kann man nicht sehen, aber mir hat das zur Beruhigung gereicht *smile*. Sie hat mir noch einen neuen Tremin vor Weihnachten gegeben, zur Überprfung der Herztöne und weil auf dem Ultraschall dann mehr zu sehen ist. Oh man, die Frau ist klasse. Ich soll aber schön vorsichtig sein, also keine wilden Partys, ausgewogene Ernährung (ihr kennt das ja), weil ich ja erst Anfang der 6. Woche bin. Meinen Mutterpass und den ET bekomme ich dann in zwei Wochen.
Mir ist fürs erste ein riesengroßer Wackerstein vom Herzen gefallen. GGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLLG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: :-) Bericht FÄ

Hallo Kerstin!
Super, dass alles so in Ordnung ist! Ich freu mich für Dich! 7mm.... Mann, das ist alles SOOO winzig, aber SOOO wichtig!!! *Seufzzzzz*
Drück mir Montag mal die Daumen, da bin ich bei 5+4 und hab 'nen termin...
LG Conny

Re: :-) Bericht FÄ

Hallo Conny, und wiiiieee wichtig *schluchzvorfreude*. Wenn du Montag bei 5+4 bist, bist du vier Tage weiter. Das ist ne Menge. Ich denke, du wirst sicher schon etwas mehr sehen können. GGGGGGGLLLLLG Kerstin

Re: :-) Bericht FÄ

Hallo Kerstin,
hab schon vor ein paar Tagen die anderen mädels gefragt. Einige waren auch so bei 5+4 beim Doc und da war von xxmm großer Fruxchuthöhle bis, Embryo gesehen und sogar mit Herzschlag alles bei! Mir ist egal was, aber hauptsache es ist alles gut!
Ich Huhn hab doch heute morgen tatsächlich noch einen Meditroltest gemacht und mich über den 2. pinkfarbenen Strich gefreut *hihi*: Ich weiß jetzt warum manche menschen meinen, Schwangere seien unberechenbar!!!!
GGGGLG Conny

Na und...

lass uns doch ;-). Ich finde wir haben das Recht alles zu tun, wonach us die Nase steht. GGGGGGGGLLLLLG Kerstin

Re: :-) Bericht FÄ

Aha,Du kannst es also noch nicht glauben das Du mama wirst ja?Du bist mir ja eine......Ich hoffe,Du hattest den Test noch zu Hause und hast ihn nicht extra gekauft*schimpf*
Das geld musst Du doch für Windel sparen*grins*
Bei 5+2 war bei mir auf dem US eine 8,9mm grosser Dottersack zu sehen und drinnen die Fruchtblase.Beim nächsten Termin bin ich 6+1.Vielleicht sieht mann da bei mir auch schon mehr.Hab grad meine Blutwerte von Dienstag abgefragt(wurden gemacht,weil ich wegen den Blutungen da war)Alles super.Mein HCG ist von 562 auf 6231 angestiegen.Das wäre bestens.*wiederetwasberuhigterbin*
LG Silvi+Krümel

Re: :-) Bericht FÄ

*hihi*, praktischerweise habe ich ja eine 20er Rolle Meditroltests... Ich weiß ja, dass ich bescheuert bin! Aber ich merk halt nix wirklich, und da fällts eben manchmal arg schwer!!!
Klasse HCG! Mal sehen, was meiner sagt :o))))
LG Conny&Silvikrümelsbeschützer Krauselinchen 5+2

Re: :-) Bericht FÄ

Hallo!!
Ist doch suuuuper!! freue mich für Dich! Habe nächste Woche wieder einen Termin und bin schon ganz ungeduldig!!
Dann feier mal einen besinnlichen zweiten Advent am Sonntag:-)).
Ist schön zu wissen, dass alles in bester Ordnung ist, was?!
Liebe Grüße, Katrin.

Re: :-) Bericht FÄ

Hallo Katrin, wie weit bist du jetzt? Es ist ein wirklich schönes Gefühl. Jetzt verstehe ich auch, warum alle Leute sagen "Schwanger Frauen strahlen". Ich krieg das Lächeln auch nicht mehr aus meinem Gesicht. GGGGGGGGLLLLLLLLG Kerstin

Re: :-) Bericht FÄ

Hallo Kerstin!
Bin heute genau 6+0. Ja, wieder eine Woche weiter, hurra!!
ja, man strahlt halt von innen heraus. Aber ich glaube, ich zur Zeit nicht. Ich könnte vor Übelkeit die Wände hochgehen und habe eine Haut... echt schrecklich!! Das einzige, was mich so richtig fröhlich macht ist, dass ich gestern erst gesagt bekommen habe, wie dünn ich bin. Man scheint mir meine Umstände wohl noch nicht anzusehen! Mir passt ja auch noch alles!
Liebe grüße, Katrin.

Re: :-) Bericht FÄ

Hi, hi Hauptsache, dir sagt keiner "Kind sieht's du schlecht aus, iss mal mehr" ...obwohl... dann könntest du nachher sagen (wenn das Bäuchlein kommt) "Du hast doch gesagt, ich soll mehr essen :-)
GGGGGGLLLLLLLG Kerstin

Re: :-) Bericht FÄ

Hallo Kerstin,
na, dann drück ich alle Daumen die ich habe "hörst Du Baby, Daumendrücken !!!", daß Du beim nächsten termin das Herzchen siehst !!!
GLG, Mona

Re: :-) Bericht FÄ

Danke Mona, ich glaube ganz fest daran. Jetzt kann mich von meiner positiven Einstellung so schnell nichts mehr abbringen. GGGGGGGLLLLLG Kerstin

Re: :-) Bericht FÄ

Hallo Käthe,
toll gell?? mir ist es genauso gegangen... es reicht ja schon wenn man die Fruchthöhle sieht, das ist ja bei Anfang 6. Woche auch in Ordnung so. Ich glaube wenn ich dann irgendwann mal das Herzlein bumpern sehe, dann sind alle Bedenken dahin...
GGGLG,
Moni

Re: :-) Bericht FÄ

Hallo Käthe,
War bestimmt ein ganzer Geröllsturz, der von deinem Herzen gefallen ist. :-)))). Da steht ja einem entspannten WE zu "dritt" nichts mehr im Wege ... *grins*
Ich habe meinen ersten Termin erst am 21.12 (bin dann 6+4) und werde bis dahin weiter gute Laune verbreiten und mich einfach über den gedanken "ich bin schwanger freuen" freuen.
Alles Gute für Dich, Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen