Suchen Menü

@ Beikost-Mamis

Hallöchen,
Alina ist jetzt 16W4T alt, wann habt ihr mit Beikost angefangen? Sie hat am 21.12. den 4. Monat vollendet, also am Sonntag.
Wann habt ihr denn angefangen, nach der 16. Wo oder nach dem 4. Monat.
Alina ist mittlerweile ein richtiger Vielfraß geworden, alle 2-3 Std will sie meist 170 ml 1er Milch.
Vielen Dank
Sandra
Bisherige Antworten

Re: @ Beikost-Mamis

Hi,
Luca ist morgen 20 W. alt.
Ich habe letzte Woche angefangen Humana HA Brei zu füttern, da er ein wenig abgenommen hatte (Zähne!).
Hätte sonst eben mit 20 Wochen angefangen mit Möhren.
Aber ich sage mal, das kann man nicht veralgemeinern. Manch ein Kind brauch eben schon früher Beikost, wenn es eben mehr brauch. Luca hat die Milch ( Muttermilch+Pre) bis jetzt ganz und gar gereicht.
Viel Spass beim anfangen...
lasst die Tapete sauber(hihihi)
LG Nicole

Re: @ Beikost-Mamis

Hihi das kenne ich meine Tabea ist 14w+3t alt und trinkt alle 2-3Stunden 170-200ml HIPP 1ner Milch.LG Bianca die dir jetzt nicht wirklich weiter geholfen hat :-(.
Aber ich kann doch was dazu sagen der 4.Monat ist ja am 21.12 beendet als ab dann köntest du beginnen.LG Bianca

Re: @ Beikost-Mamis

Hallo Sandra,
ich habe nach dem abgeschlossenen 4. Monat angefangen. Leider war ich wegen einem Magen-Darm-Virus von Donnerstag bis Sonntag zurück beim Vollstillen und fange jetzt langsam wieder an. LG und viel Spaß Sofie, deren Tochter Möhren verabscheut

Mit 15 W, sie verträgts und mag es! LG o.T.

Re: @ Beikost-Mamis

felix ist gestern 20wochen alt geworden...er bekommt knapp 4wochen bk..aber nur bissken und ganz gemächlich..das heißt anfangs nur möhren(er verträgts und mag die am liebsten)dann möhre mit kartoffel...er bekam erst die hälfte von den ganz kleinen gläschen und danach immer milchflasche...nun bekommt er mittags ein halbes gläschen von den großen mit bissken rapsöl drin...kürbis mocht er nur einmal dann geschrei...mit geflügel hab ich einmal probiert aber auch nicht der hit..also möhre,möhre mit kartoffel oder pastinake...gemüseallerlei ging so...naja...obst ißt er sehr gerne aber mehr als n halbes gläschen ist nicht drin am tag...meist birne(guter stuhlgang)oder apfel/banane oder apfel/aprikose...mehr geb ich erstmal nicht..ach ja griesbrei hab ich einen nachtmittag gegeben ..glutenfreien ....den mag er nur mit obst..aber milschflasche bekommt er noch nach der mittagsmahlzeit immer...will er auch...lg feechen die morgen noch den rest möhrchen gibt und tags drauf wieder pastinake...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen