Suchen Menü

@Beba1 Flaschenmamis

Hallo!
Ich würde gerne wissen ob eure Babys die Flaschenmengen die auf der Packung angegeben sind (215ml für 3./4.Monat)
in einer Malhlzeit aufessen?!
Ich find das tierisch viel und mein Kleiner isst immer nur so 150ml,dafür öfter....
lg uns vielen Dank!
Ilka mit Liam auf dem Arm
Bisherige Antworten

Re: @Beba1 Flaschenmamis

Hallo Ilka,
Tim trinkt ca. 180 ml, meist sogar etwas weniger. Ich mache immer von 165 Wasser und 5 Löffel Pulver. Solange ihm das reicht, mache ich ihm auch nicht mehr. Er trinkt den Tag über 4 Fläschchen.
LG andrea

Re: @Beba1 Flaschenmamis

Hallo Ilka,
meine müßte jetzt mit 10 Wochen ungefähr 140-175ml trinken. Sie bekommt Beba HA1. Aber pro Mahlzeit schafft sie meistens nur so 120ml ab und zu auch 140ml mehr nicht. Aber darüber mach ich mir keine Gedanken so lange sie zunimmt und das tut sie.
lg Silvia mit schlafender Jana

Re: @Beba1 Flaschenmamis

Hallo, ich füttere Beba HA1. Meine Tochter ist morgen 12 Wochen alt und trinkt 4x am Tag 175 ml. LG Nicole

Re: @Beba1 Flaschenmamis

Hallo Nicole,
unser Leander ist jetzt 14 Wochen alt und trinkt ca. 200 ml pro Mahlzeit, er trinkt allerdings nur 4 Mahlzeiten. Ich stelle ihn derzeit auf Aletemil um, da es haargenau die gleichen Inhaltsstoffe, in gleicher Menge zu einem günstigerem Preis hat.
LG
Tine

Re: @Beba1 Flaschenmamis

Neeee, ich bin froh wenn er mal (10w) 150 leer trinkt. Meißt schafft Ben nun 130ml und kommt alle 3 stunden!!
Nacht 1-2mal!!
LG Rebecca

Re: @Beba1 Flaschenmamis

alina nimmt 5-6 mal am tag ca. 150 ml...mal etwas mehr, mal etwas weniger.
GLG micha mit alina 13w5t

Re: @Beba1 Flaschenmamis

HI!
Amelie hat heute morgen und jetzt gerade eben zum ersten Mal das Flascherl fast ausgetrunken - sie ist jetzt fast 16 Wochen. Untertags trinkt sie pro Mahlzeit nie mehr als 125 ml Beba Pre und das durchschnittlich 4x am Tag. (Sie bekommt nur morgens und abends Beba1.) LG TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen