Suchen Menü

"Babyjahre" von Remo Largo....

kennt das jemand hier??? Wie ist eure Meinung darüber??? Kennt auch jemand "Kinderjahre"? LG Uschi
Bisherige Antworten

Re: "Babyjahre" von Remo Largo....

Hallo Uschi,
ich habe das Buch BABYJAHRE seit der Geburt meiner Zwillinge und ich finde es sehr gut. Ich habe zu vielen Situationen / Problemen wichtige Informationen erhalten und oft den "AHA-Effekt" gehabt. Kinderjahre kenne ich (noch) nicht, bin aber auch gespannt auf Antworten dazu.
LG, Babsi mit Jasmin & Bastian & Nina

Re: "Babyjahre" von Remo Largo....

Hi Uschi,
Babyjahre finde ich klasse, hilft viele Fehler zu vermeiden, da manche Verhaltensweisen einfach vom Alter abhängig sind und man manchmal falsche Vorstellungen hat, wie ein Baby sein sollte (z.B. Schlafbedürfnis überschätzen etc.).
Kinderjahre finde ich nicht ganz so interessant, aber auch noch gut.
LG Annalisa

Re: "Babyjahre" von Remo Largo....

Babyjahre find ich super.
Habs bei Leonie bestimmt schon mehrfach gelesen und immer wieder was interessantes gefunden.
Bei Lina hab ich auch wieder mit dem Lesen angefangen.
Besonders gut gefällt mir, daß es immer einzelne Themenabschnitte, z. B. Schlaf, Ernährung, Spielverhalten etc. gibt und jedes Kapitel noch in unterschiedliche Altersklassen unterteilt ist.
KIndrejahre kenn ich leider nicht.
LG, Andrea

Re: "Babyjahre" von Remo Largo....

hallo
Kinderjahre kenn ich und finde es genauso gut wie Babyjahre
Gruss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen