Suchen Menü

"Baby´s day out" ist voll in die Hose gegangen :(

Hallo ihr Lieben,
Marcel sollte ja eigentlich die eine Nacht bei meinen Eltern verbringen. Wir haben ja extra sein Gitterbett dort aufgestellt, das Mobile mitgenommen, seinen Kuschelbären und den Schlafsack ... ja und das Nachtlicht natürlich auch.
Den ganzen Tag fand er es super, hat gelacht und gespielt, hat viel gesehen, weil er mit einer seiner Omas und seiner Tante unterwegs war und dann wurde zu meinen Eltern gebracht. Dort war auch erst alles unproblematisch - nur seine Abendflasche wollte er nicht. Irgendwann ist er dann bei meinem Stiefvater auf dem Arm eingeschlafen und wurde in sein Bettchen gebracht.
Mein Stiefvater meinte dann noch "das ging ja glatt!" und meine Mutter sagte noch, er sollte das nicht beschreien. Tja, und ne halbe Stunde später fing Marcel dann an zu brüllen.
Da riefen meine Eltern dann an, "er schreit und lässt sich nicht beruhigen". Sie sollten es erst mal mit ner Flasche versuchen, denn seine normale Abendflasche hatte er ja schon weggeschubst, ohne überhaupt mal dran zu züllen. Also gut, Flasche gemacht, wieder nix :( . Um kurz vor 11 riefen sie dann wieder an - "er schreit weiter und egal was wir machen, er lässt sich nicht beruhigen. Sein Papa soll kommen !". Schon während diesem Satz hat mein Mann sich angezogen und ist losgefahren.
Als er dann bei meinen Eltern ankam, nahm er Marcel auf den Arm, dieser schluchzte noch ein paar mal und schlief dann eine halbe Stunde später in seinem Bettchen friedlich ein.
Der Kleine tat mir so leid, als ich ihn da am Telefon weinen hörte. Und was das schlimmste war, ich durfte ja nicht zu ihm. Jetzt hockt mein Mann mit dem Kleinen immer noch bei meinen Eltern, 50 km weit weg von mir, weil der Kleine gerade nochmal seinen Vormittagsschlaf gehalten hatte. Ich darf jetzt dann auch endlich wieder zu meinem Spatz, die radioaktiven Teilchen müssten schon wieder abgebaut sein ......
In 1 Stunden bin ich wieder bei meinem kleinen Schatz und dann wieder geknuddelt, was das Zeug hält ;) !
So, das war der "Bericht" von unserer 1. auswärtigen Nacht ...
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: "Baby´s day out" ist voll in die Hose gegangen :(

Hallo Katrin,
oh je, das hört sich ja schlimm an. Ich kann mir gut vorstellen, wie schlimm es ist, sein Kind so schreien zu hören und nicht zu ihm zu können.
Zum Glück kannst Du ja jetzt bald zu Marcel und ihn gaz fest drücken! :-)
ich wünsch Dir weiterhin alles Gute (habe gerade Deinen Bericht von gestern gelesen - boah was bilden sich manche Ärzte ein??!!), bleib stark und lass Dich nicht unterkriegen!
Ganz liebe Grüße von
Geli mit Philadelphia-Brot-Mampf-Marvin

Re: "Baby´s day out" ist voll in die Hose gegangen :(

Liebe Katrin,
och mensch, tut mir so leid. deine eltern haben bestimmt ihr bestes gegeben, aber anscheinend war es doch noch zuviel neues für ihn. dazu kommt auch noch die entfernung - dein mann konnte nicht mal schnell "um die ecke" gucken, wie man es sonst vielleicht zur eingewöhnung mal gemacht hätte. stell ich mir schon heftig für euch vor.
meine eltern wohnen auch 35km weg und lena hat da auch noch nie geschlafen, war noch nicht mal dort allein. und ich glaube, das dauert auch noch ne ganze weile, bis ich das übers herz bringe. bei euch ging´s ja nun nicht anders, aber zum glück ist die nacht nu überstanden und du kannst den kleinen schatz bald in die arme schließen.
wie geht es dir?
also dann wünsche ich euch einen ganz besonders schönen tag, hoffentlich bei genauso schönem wetter wie hier,
vlg, sonne

Re: "Baby´s day out" ist voll in die Hose gegangen :(

hallo katrin,
ich stell mir das auch schwer vor, sein kind schreien zu hören und nicht zu ihm zu gehen...
aber du hast ja geschrieben, daß es die erste fremdübernachtung war, na dann ist es natürlich vorhersehrbar...
na dann knuddel marcel jetzt mal wieder ausgiebig!!!!!
liebe grüße und noch einen schönen tag,
sandra, die sich immer noch fragt, ob dieses radioaktive zeug wirklich so unbedenklich ist, wenn man nichtmal sein kind anfassen darf......*grübel*

Re: "Baby´s day out" ist voll in die Hose gegangen :(

Hallo,Katrin,ja,das muss schlimm sein,ich würd auch mitheulen:O(...hoffe du hast ihn gezz bald oder vielleicht schon gezz,wo ich schreibe,im Arm...glg feechen

Das große Wiedersehen :) .....

Hallo ihr Lieben,
endlich um kurz vor 11 durfte ich meinen Spatz wieder in die Arme schließen :))) !!!
Der Kleine war auf dem Arm meiner Mutter und hat auf dem Balkon gewartet. Als er mich gesehen hat, fing er an zu lachen und hat ganz fröhlich gewunken !
Oben angekommen ist er mir gleich in die Arme gelaufen und hat mir ganz viele Küsschen gegeben :) ! Hach, da wird´s einem ganz warm ums Herz. Hätte am liebsten geheult, weil er mir soviel Zuneigung gezeigt hat - so auf die Art: "schön, dass du wieder da bist, Mama !".
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen