Suchen Menü

@Anabel

Huhu guten morgen :o)
hab gesehn das du gestern die Babyliste aktualisiert hast *freu* aber ich hatte dir auch ein Foto von Lukas seinen ersten Geburtstag geschickt und das erscheint leider nicht , ist es vielleicht nicht angekommen ??
Ist schon ne ganze Weile her.
Wäre nett wenn du mir bescheid gibst dann schicke ich es nochmal *gg*.
Lg Susi2 mit Lukas (*5.7.2003)
Bisherige Antworten

Re: @Anabel

Liebe Susi,
hier ein Zitat von der Seite:
"Die Babyliste schließt demnächst.... leider fehlen mir Zeit, Geduld und Nerven, die Fotogalerie auf dem aktuellen Stand zu halten.
Ich hoffe, Ihr hattet mit der Seite genau so viel Freude wie ich :-) Wir können alle zu Recht stolz auf unsere wundervollen, gelungenen Zwerge sein. Für alle zugesandten Fotos bedanke ich mich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich. Für einige Wochen bleibt die Seite noch im Netz, bevor ich sie *runterhole*"
Ich glaube wir sollten Anabel dann auch lieber damit in Ruhe lassen. ;o)
Im Ernst, es kann verflixt aufreibend sein, ständig so einen unfertigen Posten mit sich herumzuschleppen und ich kann Anabel gut verstehen.
Lieben Gruß von
Steffi

Re: @Anabel

Hallo Susi, hallo Steffi,
wie Steffi schon so schön zitiert hat (danke schön ;o)) ) muss ich die Babygalerie leider aufgeben.
Ich muss hier einiges erst mal wieder in den Griff kriegen, fürs Internet bleibt momentan nicht viel Zeit.
GGGLG
anabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen