Suchen Menü

@Alle

Hallo Zusammen!
Ich habe mal eine Frage an euch "kugeln" :-)
Wieviele Tage nach ES habt ihr getestet? Bzw. Wann war der Test Positiv?
Eine schöne Schwangerschaft euch allen und LG Purtzel
Bisherige Antworten

Sie haben Pohost....!! o.T.

Du hast Pooooooost....!! o.T. GGLG -->

Re: @Alle

Hatte einen Frütest gemacht,der 11 Tage nach ES eindeutig positiv war.Ist aber nicht zu empfehlen,da die Angst,ob die Mens och kommt,ziehmlich gross ist.Deshalb würde ich erst am Tag der ausbleibenen Regel testen.LG Silvi 5+5

Vielen Dank!!

hi Silvi!
Weisst Du, ich nehme Utrogest, weil normalerweise meine mens immer 11 Tage nach ES kommt. Somit bin ich also schon drüber!!
LG Purtzel

Re: Vielen Dank!!

Ich nehme auch Utrogest.Und dadurch kann sich der Zyklus ja etwas verzögern.Ich drück Dir die Daumen.Ach ja Utrogest hat keine Auswirkungen auf den Test.
Silvi

Re: Vielen Dank!!

Hi Silvi!
Nochmal herzlichen Dank!
Hat Utrogest einfluss auf die Temperatur?
LG Purtzel

Re: Vielen Dank!!

Hallo Purtzel,
ich glaube nicht das Utrogest Auswirkungen auf die Temperatur hat.Aber ich kann es nicht genau sagen,da ich nicht messe.Hab meinen ES immer mit LH-Sticks festgestellt.LG Silvi+Krümel 5+6

Re: Vielen Dank!!

Hallo Silvi!
Ich habe die Frage betreffend der Temperatur im Experten Forum gestellt. Hier ist der Link zur Antwort:
http://www.9monate.de/Q-3094801.html
Also kann ich wirklich nur abwarten :-(
VIelen Dank trotzdem :-)
LG Purtzel

Re: Vielen Dank!!

Siehst Du.wieder was dazu gelernt.Wie lange musst Du denn nun noch hibbeln?Ach so,das Hibbeln hört hier übrigens nicht auf.Bist Du erst mal schwanger,hibbelst Du jedem Termin beim Fa entgegen.Ich drück Dir dolle die Daumen***schonganzblausind*****
LG Silvi +Krümel 6+0

Re: Vielen Dank!!

Hallo Silvi!
Ich habe beschlossen, wenn meine Tage nicht kommen, dass ich nächsten Freitag erst wieder einen Test in die Finger nehme. Dann bin ich 18 Tage nach ES...
Dir und Deinem Krümel auch alles liebe und Gute !!!
GGLG Purtzel

Re: @Alle

Hi Purtzel,
14 Tage nach ES hab ich negativ getestet und 16 Tage nach ES dann ganz leicht positiv.
Bei meiner 2.Tochter war der Test 16 Tage nach ES noch negativ.
LG Andrea

Re: @Alle

Hi Andrea!!
Da fällt mir ja gleich ein Stein vom Herzen...
Demnach würdest Du empfehlen mindestens 16 Tage nach ES zu warten?
LG Purtzel

Re: @Alle

Hi Purtzel,
ja, auf jeden Fall mind. 16 Tage warten, denn es kommt auch immer drauf an, wie lange es dauert, bis sich das Eilein einnistet und erst dann wird ja das HcG produziert. Beim einen nistet sich das Ei nach 5 Tagen ein, beim anderen dauert es 10 Tage.
Viel Glück, Andrea

Re: @Alle

Hi Andrea!
Ok, ich warte noch bis zum 16. Tag. Wenn s denn Positiv sein sollte, wirst Dus eh merken, denn dann würde ich zu euch gehören!!
LG Purtzel

Re: @Alle

bei mir war ein bluttest 6 tage nach ES negativ,der SST 16 tage nach ES war positiv...aberr nicht nur leicht!
LG moona 9+3

Re: @Alle

Herzlichen Dank MOona!
Vielleicht siehts bei mir doch nicht so besch... aus :-)
Mal schauen, wann ich wieder den Mut fasse, zu testen ...
LG Purtzel

Re: @Alle

Habe 15 Tage nach ES getestet. Er war sofort Positiv.
Habe aber am 17.Tag nach ES nochmal nen anderen Test gemacht (Femtest) der war zwar auch eindeutig aber ein klein wenig schwächer. Ich denke das kommt auf die Tests an. Wie stark oder schwach sie anzeigen. Teuer ist nicht immer gut.
Adele Spirelli

Re: @Alle

Hallo!
Auch Dir herzlichen Dank.
Ich denke, dann besteht bei mir auch noch ein bisschen Hoffnung!
LG Purtzel

Daumendrück

Außer heut Mittag versuch ich Dir die Daumen zu drücken.
Ist heut schon Tag 15 bei Dir?
Schau mal in mein Profil wenn du magst. Hab eben noch zwei Bildchen reingestellt - unter anderem den Test.
Viiiiiiiiiiiiiiieeel Glück Glück

Re: Daumendrück

Hallo, danke fürs Daumen drücken!!!
Ich bin heute 12 Tage nach ES. Ich hatte einen Meditrol test, der ja eigentlich hätte anzeigen müssen :-?
Naja, ich warte nun einfach nochmal 4-6 Tage, wenn die Temp. dann noch immer oben ist, teste ich nochmal...
GLG Purtzel

Re: Daumendrück

Gute Einstellung Purtzel,
es gab schon so viele Berichte in den Foren über Tests die so früh falsch angezeigt haben. Am besten ist es du kannst ganz ruhig die Zeit abwarten(leicht gesagt ich weiß). Wie fühlst du dich denn? Ich wußte das diesen Zyklus irgentetwas anders war - du weißt ja weibliche Intuition.
Laß von dir hören.
Anja

Re: Daumendrück

Hi Anja, das ist es ja, ich habe ganz ehrlich und wirklich das Gefühl, dass es geklappt hat. Meine grossen Brüste zum Beispiel, dann habe ich so was wie Mittelschmerz seit etwa einer Woche... (Obwohl lmein ES schon lange vorbei war :-))
Naja, ich werde sehen! LG Purtzel

Re: Daumendrück

ich drück dir dann auch mal fleissig alle beiden Däumchen, grosse Zehen mit eingeschlossen :-))))))))
Alles Gute, Andrea

Re: Daumendrück

Danke Andrea!
ICh melde mich dann so oder so kurz, zum sagen, was los ist :-))
Schönes WEekend noch ;-)
Liebe Grüsse Purtzel

Re: Daumendrück

Der B-Test soll einer der besten sein!hat bei mir ja auch nach 10 sekunden sofort angezeigt!!!

Re: Daumendrück

Heisst der TEst wirklich B-TEst?
Hast Du den in der Apotheke geholt?
LG Purtzel

Re: Daumendrück

hi,
ja er heißt B-Test...mom...er ist in meinem profil,aber man sieht ihn da nich so gut!so etwas rosa die packung.und 13?...aber gut!!!
LG moona 9+3

Re: Daumendrück

Danke, will mal schauen, obs den in der Schweiz auch gibt :-)) Der wird aber erst nächsten Freitag gemacht, wenn bis dahin die Mens nicht gekommen ist :-)
LG PUrtzel

Re: Daumendrück

gern geschehen!!!ich drücke dir ganz dolle die daumen*daumenquetsch*
LG moona

Re: @Alle

Hallo!
Am 18.Tag nach ES waren wir positiv und hatten zwei wunderschöne rosa Linien!!
LG, Katrin.

Herzlichen Dank Katrin! o.T. LG -->

Re: @Alle

Hallo Purtzel!
Ich testete 13 Tage nach ES und zwei verschiedene Tests waren positiv - du kannst sie in meinem Profil ansehen. Ich testete aber nur deshalb, weil meine Temp. oben geblieben war und meine Nase verstopft, obwohl ich keinen Schnupfen hatte und diese geschwollenen Schleimhäute in der Nase hatte ich bei meiner vorigen SS auch.
Alles Gute TINI

Auch Dir herzlichen Dank für die Antwort!ot lg-->

Re: @Alle

Hallo purtzel!!!
Ich habe am Tag des ausbleibens der Regel getestet...2 verschied. Tests die beide sehr schnell ganz eindeutig positiv warn .Also 14 ZT nach ES!!!!
Viel Glueck fuer dich!!
lg TweetyS mit Mini-Shrimp

Re: @Alle

Hallo TweetyS!
herzlichen Dank für Deine Hilfe und eine schöne Kugelzeit!
GLG Purtzel

Bluttest 11 Tage nach ES o.T.

.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen