Suchen Menü

@All. Wichtig, Wichteln, Absender

Hi,
mir ist gerade was aufgefallen:
BITTE SCHREIBT BEIM ABSENDER NUR DIE ANFANGSBUCHSTABEN EURES NAMENS; ALSO STATT SIMONE JANOTTA S.J., UND DIE STADT AUS DER IHR KOMMT.
Warum, sag ich jetzt nicht, aber es ist wichtig ;0)
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: @All. Wichtig, Wichteln, Absender

Hallo mona!!!
Geht das denn??? Ich meine die Post will schon den Familiennamen und die Straße mit drauf haben.
Liebe Grüße
Kathi

Re: @All. Wichtig, Wichteln, Absender

hallo kathi,
der post ist es eigentlich egal. du kannst auch ein paket ohne absender verschicken. nur wenn es probleme mit dem empfänger gibt, weil z.b. die adresse nicht ganz stimmt, dann haben die das problem, dass das paket zum überprüfen geöffnet wird, z.b. kann man anhand des inhaltes manchmal feststellen, wer der absender ist.
normalerweise verschicke ich nie ein paket ohne vollständigen absender, aber hier weder ich halt einfach mal ´ne ausnahme machen, denn ich freue mich schon riesig auf´s wichteln.
gruß,
snowy

Re: @All. Wichtig, Wichteln, Absender

Hallo snowy!!!
Wie geht es euch denn? Klappt es mit Nina mit dem Einschlafen? weiss ja nich ob Dus schon gelesen hast, aber Marc hat wohl den 12er schub und da ist wieder alles durcheinander. Er schläft auch in unserem Bett, weil es mir echt zu faul *schäm* bin in der nacht aller 1 1/2 Stunden aufzustehen und ihn zu holen, so pack ich nur die Brust aus, kind ran und kann weiterdösen *ggg*
Liebe Grüße
Kathi

Re: @All. Wichtig, Wichteln, Absender

hallo kathi,
ich hatte dir schon auf dein posting (endlich wieder OMLINE) geantwortet.
bei uns ist im augenblick alles bestens. das mit dem einschlafen klappt immer besser. zur zeit kann man sagen, dass sie zwischen 19 und 20 uhr schläft. ausnahmen bestätigen die regel, aber insgesamt klappt´s mittlerweile ganz gut. am wochenende war sie etwas quengelig, aber da sie leicht rote bäckchen hatte und auch deutlich helleres zahnfleisch, denke ich mal, dass da zähne eingeschossen sind. mal schauen, was das noch so bringt. vorletzte nacht kam nina auch öfter (22, 1,5,7 uhr), aber ansonsten schläft sie gut durch. letzte nacht von ca. 21 uhr bis 6:30 uhr. da können wir echt mit zufrieden sein.
gruß,
snowy

Und die Straße??

Re: Und die Straße??

Hi,
nur Namensbuchstaben und Ort bitte.
GLG, Mona

Re: @All. Wichtig, Wichteln, Absender

also ich hab ersten buchstabe vom vor und nachnahme , die straße und den ort draufgeschrieben , aber noch nicht abgeschickt :o)))
lg susi2 mit lukas auf arm deswegen alles klein :o))

Re: @All. Wichtig, Wichteln, Absender

hallo,
und was ist, wenn das päckchen ein irrläufer ist und nicht ankommt? ohne adresse wirds ja nichtmal zurückgeschickt.
ich werd name und adresse komplett draufschreiben, aber wohl den von meiner mama (die wohnt auch woanders)
ist das ok?

Hihi, das ist auch ne Idee !!! Sollten wir machen

zwei doofe, ein gedanke! :-))

Re: zwei doofe, ein gedanke! :-))

nix doof!!!
einfallsreich, kreativ, genial im lösen von problemen....
hört sich doch viiiieeeel besser an ;o)
ich glaub' ich muß lüften, hier stinkt es (sch..... eigenlob)

Re: zwei doofe, ein gedanke! :-))

hallo sandra,
deine idee war suuper.
mit doof meinte ich auch eigentlich mona und mich, denn wir haben gleichzeitig mit den gleichen worten auf dein posting geantwortet. :-))
lg,
snowy

Re: zwei doofe, ein gedanke! :-))

ach so....
aber so'n bißl eigenlob tut trotzdem ganz gut!!! ;o)

Re: zwei doofe, ein gedanke! :-))

da aber eigenlob stinkt (:-))), lobe ich dich jetzt einfach mal ganz doll:
PRIMA IDEE!!
gute nacht,
snowy

Re: zwei doofe, ein gedanke! :-))

danke!!!
hier ist nämlich langsam richtig kalt geworden beim lüften ;o)

das ist eine gute idee

hallo sandra,
das ist eine gute idee.
ich weiß zwar nicht genau, warum wir keine anschrift drauf schreiben sollen (evtl. weil man sonst schon aus dem profil feststellen könnte, von wem es ist), aber die idee einen anderen absender drauf zu schreiben finde ich gut. dann ist das paket nicht weg, für den fall, dass es ein irrläufer werden sollte.
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen