Suchen Menü

*AUUUUAAAA* schmerzhafte Tritte, normal?

Halli Hallo, mein kleines Monster macht mich noch fertig, die Tritte tun ja sowas von weh, weiss garnet was ich machen soll, mir tut schon der ganze Bauch weh..*heul*
Is das normal dass die Babys immernoch so aktiv sind und so arg zutreten?
LG von einer trittgeplagten Diana in der 37.SSW
Bisherige Antworten

Re: *AUUUUAAAA* schmerzhafte Tritte, normal?

klar je nachdem wo sie hintreten...mein erster sohn bevorzugte die linke rippenseite so dass ich manchmal wie vom messer gestochen aufschrie...dieser hier wühlt mehr und das tut nochmehr weh als tritte da kopf und po sich hin undherschieben unter der bauchdecke...füsse oft total in der rechten seite in der taille...keine ahnung wie er das macht ...jedenfalls lag er ja schon paarmal richtig aber letzen us vor einer wochen quer...da tats sauweh...n.montag werd ich sehn ob er wieder richig liegt...*hoff*...lg feechen die sich nimma auf die rechte seite legen kann weil er dann zutritt wie sonstwas...aua ***

Re: *AUUUUAAAA* schmerzhafte Tritte, normal?

oh gott, wie soll ich das nur aushalten :-) hab sowas von Bauchweh!
bald is rum, dann tritt uns nix mehr im Bauch :-))

Re: *AUUUUAAAA* schmerzhafte Tritte, normal?

..und ich sage dir das ist ein gaaaaaanz komisches gefühl...ich bekomme ja mein zweites kind...und der bauch istja erst noch ausgeleiert anfangs und schon alles komisch so ohne innenleben dann ....lg feechen die in der ersten ss aber bis zum ende ohne wasser und ohne bewegungsstörungen war und diesmal *ACHTZ*...na er soll ja auch schwerer werden laut FA als mein erster...den bekam ich 5tage vor ET...

Re: *AUUUUAAAA* schmerzhafte Tritte, normal?

...ich glaub ich das mir das am anfang fehlen wird...aber ich bin froh wenn das mal rum is, ich hoffe ja dass sie ein bisschen früher kommt, so in 1 oder 2 Wochen :-)
bin schon sooo neugierig auf mein Baby :-))

Re: *AUUUUAAAA* schmerzhafte Tritte, normal?

hi mein ET ist so 24.-27.7.rum...laut erster us damals 27.7...den hat fa dann halt stehn lassen
aber definitiv nach meiner kurve ist es der 24.ste...und die letzen us bilder zeigen auch immer 23.oder 24.7.an...
meiner DARF erst ab 20.7.kommen...lg feechen die sonst einen andern traurigen sohn hier hat weil der doch am 17.auf 18.7.kindergartenabschied mit eltern und übernachtung feiert...na hoffe er bleibt solang drin...auch wenns mir schwer fällt....

Re: *AUUUUAAAA* schmerzhafte Tritte, normal?

mein Termin is am 17.7., undn wie so alle hoffe ich dass sie früher kommt, aber bei meinem glück bin ich bestimm 14 tage drüber, bin jetzt schon ganz genervt weil jeder sagt: WAAAS, Du rennst auch noch rum, wann kommt denn das Baby endlich...da möcht ich am liebsten einen rundumschlag machen und jedem eine knallen (tja, diese Hormone)

Re: *AUUUUAAAA* schmerzhafte Tritte, normal?

hi dann bin ich wohl die ausnahme...lach einmal wegen sohnis kindergartenfest und einmal bin ich eher der meinung je länger sie drin sind zum et desto besser...lg feechen die dir aber nicht wünscht 14tage drüber zu laufen...denn da legen sie ordentlich an gewicht noch zu ...*g*

@Feechen

Ich hoffe es klappt mit dem Fest, kann mir vorstellen, dass es schon sehr aufregend ist für die Kids!!! Drück Dir und Deinem Sohn die Daumen!!
Danke dass wenigstens eine mit mir hofft, dass sie früher kommt
lg Diana(die nicht länger warten will sondern alles hinter sich bringen möchte *ächz*)

Re: *AUUUUAAAA* schmerzhafte Tritte, normal?

Hi Diana,
bin zwar erst in der 34 SSW aber frage mich auch warum Mini noch soooo aktiv ist. Gestern war es mal wieder so heftig (hat auf der Blase herumgetrampelt) das mir mein Unterleib ziemlich zog...
Bin mal gespannt wann Mini ruhiger wird...aber im Moment geniesse ich seine Bewegungen schon noch! Man kánn sagen: ich bin süchtig nach ihnen *g*
lg mausibärchen (34SSW)

Re: *AUUUUAAAA* schmerzhafte Tritte, normal?

Hallo Mausibärchen, also ich geniess das nichtmehr, das tut sowas von weh, hätt ich nicht gedacht, am Anfang war ich auch süchtig danach, aber jetzt wirds mir da jedesmal ganz anders :-)
LG Diana

Re: *AUUUUAAAA* schmerzhafte Tritte, normal?

Das habe ich schon von vielen gehört. Da lobe ich mir meine Vorderwandplazenta :-) Hatte zwar den nachteil dass ich ewig auf die ersten tritte warten muss aber schon damals sagten mir viele in meiner Ungeduld, du wirst nochmal froh über die VWP sein... und jetzt bin ich es auch. Aber sieh mal, du bist ja auch schon in der 37.SSW, solange hast Du ja nicht mehr. Denke einfach immer daran, wie sehr du Dich über die ersten Tritte gefreut hast und wie Du es genossen hast...
Liebe Grüsse
Kathi 32.SSW

Re: *AUUUUAAAA* schmerzhafte Tritte, normal?

Ja, so geht's mir auch, habe auch eine VWP und habe die Knuffe bisher ganz gut ausgehalten, von festen Tritten bin ich bisher verschont geblieben. Es ist nur immer wieder ein seltsames Gefühl, wenn der Zwerg so durch den Bauch wandert und plötzlich ganz schief liegt (gestern morgen war er gaaaanz weit oben, der Unterbauch war total flach, sah sehr lustig aus!).
LG an alle Trittgeplagten Ulli 31.SSW

Re: *AUUUUAAAA* schmerzhafte Tritte, normal?

Hallo Diana!
Ja, ich denke, das ist nromal. Das macht meine kleine inzwischen jeden Abend. Ich habe immer das Gefühl, sie fummelt solange am Muttermund rum, bis er endlich aufgeht. Manchmal kann ich auch nur noch schreien... Aber bald können unsere kleinen ja draußen strampeln soviel sie wollen... LG Nicole ET -6

Re: *AUUUUAAAA* schmerzhafte Tritte, normal?

:-) da hast du recht,da tut es uns dann nicht mehr weh, hihi.
Man, ich wünschte ich wäre schon so weit wie du, ich denk bei jedem ziepen das es gleich losgeht....der countdown läuft :-)
LG Diana ET-24
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen