Suchen Menü

@ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank für eure vielen Posting bezüglich der Namen! Ich muss sagen, da sind wirklich durchgehend wunderhübsche Namen für unsere Babys dabei. Unsere Mäuse dürfen sich glücklich schätzen, solch namenskreative Eltern zu haben! Alles Liebe und einen schönen Tag wünscht euch TINI
Bisherige Antworten

Re: @ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja danke Dir für Deine grosse Mühe mit dieser Liste!!
Auch Dir einen schönen Tag!! Chenoa

Danke dir!!!!

Wollte dir auch nochmal danke dafür sagen das du dir so Mühe mit allem machst!! DANKE!!!!
LG Rebecca 18+0

Re: @ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo TINI! Vielen Dank auch von mir! Find es net, dass es immer wieder Leute gibt, die sich um solche Sachen kümmern. In nem anderen Forum, wo ich ab und an lese und schreibe - schließlich kann man ja nie genug erfahren- hat eine Mutti sogar eine Webside für Julimamis gemacht. Auch ne tolle Idee!!! LG Antje PS:schau mal in mein Profil. ;o)

Re: @ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Tini,
hast Du die Liste schon aktualisiert? Ich bekomme beim Download nur die alte ohne Namen.
LG
Susan

Re: @ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Susan!
Ich muss leider meine wertvolle Zeit vormittags im Büro verbringen. Da hab ich zwar Internet, aber leider keinen Zugang zu meinem PC zu Hause - fies, gell *gg*?! Jedenfalls komme ich immer erst nachmittags dazu, die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu erledigen, wie eben die Liste zu aktualisieren, aber ich verspreche, heute Abend, spätestens 20 Uhr ist die Liste aktualisiert auf der HP!
GlG TINI

Hallo, Tini! :)

Mensch, du machst dir ja ganz schön viel Arbeit mit der Liste!
Juniors Name steht jetzt zu 90% fest - auf den Rufnamen haben wir uns schon vor ein paar Jahren geeinigt, ganz am Anfang unserer Kiwu-Karriere, und inzwischen haben wir uns auch für einen Zweitnamen entschieden.
Aber verraten wird der Name erst, wenn unser Kleiner auch wirklich da ist. Sorry, die Liste muss warten! ;)
GLG, Arwen (25+3)

Re: Hallo, Tini! :)

HI Arwen!
Macht nix! Ich trag auf jeden Fall den Burschen ein! Den Namen kann ich ja wenn geschlüpft eintragen ;-)))
Alles Liebe TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen