Suchen Menü

"AA"-Frage

Hallo meine Lieben Mitmuttis
Also nu muß ich mal fragen ob das bei euch auch so ist.. Ben hatte immer 1x/Tag Stuhlgang und das ziemlich zeitgenau.. seit paar tage (geb auch nun 1 Gläschen am Tag)macht er echt 3-6x/Tag und wievieeeeeel!!! Will es ja nicht ausführlich beschreiben, aber echt randvoll, kein Durchfall!!! Mal bollig und mal matschi *sorry*
Ist das bei euch auch so???
LG Rebecca und Ben
Bisherige Antworten

Ja, exakt...

so fing es bei Tabea auch an...jede Windel, aber wirklich jede Windel mit "groß" voll :-((
Erst die morgens noch nicht...war ich froh drüber, von wegen evtl. krähen nachts weil windel voll...aber dann am 2.oder 3.tag beikost, auch morgens voll.
ABer sie scheint es morgens nach dem aufwachen zu machen....also kein gekrähe nachts ;-)
Mittlerweile geben wir ca.3wochen beikost und es ist noch so 2-3x am tag...also ab und an auch mal nur ne Piller-Windel :-)
Bei meiner Bekannten und ihrer Kleinen hörte ich gleiches...also scheint es völlig normal zu sein und die Windelindustrie freut sich :-O)
Mein Mann meinte, ich solle mal ausrechnen, was Tabea bezogen auf ihr Körpergewicht täglich essen würde und das für mich ausrechnen...wenn ich soviel essen würde, wäre ich wohl auch nur noch auf Toilette *oh*...aber könnte hinkommen, wenn man die Mengen auf die geringen Gewichte unserer Mäuse bezieht ;-)
LG von Anja

jaaaa...!...Unglaublich !

Hi Peggy,
seitdem ich mittags Gemüsebrei gebe trau ich meinen Augen kaum...das geht ganzschön in die Windeln :-) (aber nicht durchfallmäßig) und ich bin manchentags voll mit Windelwechseln beschäftigt. Maximum war bisher 4 mal, erstaunlich wieviel so ein kleiner Darm schon aufnehmen kann...
Also dann fleißiges Wchseln, LG Erja

Ja....

ich sag immer trotz möhre keine probs;O))lg feechen mit vielkacka und möhrchenfan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen