Suchen Menü

(``'´´)-lichen Dank ....

.... für die Glückwünsche zu Leos Geburtstag. Wir haben uns riesig gefreut, dass Ihr trotz meiner langen Forenauszeit daran gedacht habt ( Danke Feechen;o) )
Bin momentan noch mit den Vorbereitungen für morgen beschäftigt. Thorsten und Leo feiern ihre erste gemeinsame Geburtstagsparty. Das ganze findet in einem großen Indoorspielplatz statt. Bin ganz aufgeregt :o))
Dagegen war die Party gestern bei uns zu Hause ja nur die Generalprobe. Aber es war trotzdem unglaublich schön.
Aus unserem kleinen zarten Baby ist ein freches, lautes, mittlerweile selbständig essendes, auf eigenen Beinen stehendes, an einer Hand gehendes, noch immer gern stillendes, bereits einmal bei Oma übernachtendes, gern tanzendes und auch singendes , keck Frauen anzwinkendes, Computer und Anrufbeantworter ständig ausschaltendes, mittlerweile besser schlafendes, z.Z. alles Weiche gern bekuschelndes, seine kleine Freundin Luise stürmisch küssendes, unglaublich entzückendes Kleinkind geworden.
Es war ein aufregendes Jahr. _So_ anders, als alles,was ich zuvor erlebt habe. Viele Tränen habe ich vergossen- aus Kummer und Sorge ebenso, wie vor Freude und Glück.
Nie zuvor habe ich _so_ intensiv gefühlt, _so_ bewußt im Hier und Jetzt gelebt,noch nie _so_ bedingungslos geliebt wie in den vergangenen 12 Monaten.
Vor über einem Jahr konnte ich mir nicht vorstellen, wie es ist, Mutter zu sein.
Heute bin ich Mutter- von ganzem Herzen!
Allen Geburtsagskindern und Ihren Müttern ein
weiteres aufregend schönes Jahr wünscht
Antje mit Leo
Bisherige Antworten

Re: (```´´)-lichen Dank ....

Hallo,Antje,das kam sehr schön gezz rüber;O)so fühl ich auch....gglg feechen

Ohh, das hast du aber schön geschrieben! LG

Re: (```´´)-lichen Dank ....

Hallo Antje! Alles alles Liebe und Gute dem Leo zum Geburtstag. Ich wollte euch auch soooo gerne persönlich schreiben, wurde aber heute Vormittag selber überraschend "entführt" (Mama-Wellness-und-Wohlfühltag) und bin eben erst davon zurück gekommen....und komme also auch jetzt erst dazu, zu schreiben. Ich wünsche euch, dass auch das nächste Jahr voll vieler Freudentränen ist...und das die aus Kummer und Sorge nachlassen! Ganz liebe Grüße aus dem wieder sonnigen Mödling. Uschi & Oskar

Wunderschön geschrieben :o) und nachträglich noch

...alles Gute für Leo zum Geburtstag. Ist schon toll, welche Wandlung in nur einem Jahr mit einem kleinen, hilflosen Baby vor sich geht. Ein immer wieder faszinierendes Erlebnis. Wünsche euch beiden auch für das kommende Jahr sonnige Zeiten.
LG Daggi mit Sascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen