Suchen Menü

*äähmmmmm*---macht ihr noch viel sex?*rotwird*

also,mal ehrlich...macht ihr noch genausoviel sex wie vor der ss???also wir hatten viel sex(hatten viel nachzuholen wegen montagearbeit lange zeit)nicht nur wegen kinderwunsch auch wegen dem spass*ggg*nun seit ich ss bin *nur*noch alle 3tage mal aber eher weil ich angsthabe statt unlust...meint ihr man kann der lust nachgeben???habe so bisher eine normalverlaufende ss...hoffe die frage ist euch nicht zu persönlich aber meinen FA möcht ich nicht so unbedingt fragen
Bisherige Antworten

Re: *äähmmmmm*---macht ihr noch viel sex?*rotwird*

hallöle schoko
also ich schlafe mit meinem männe immer wenn wir lust haben. angst brauchst du wirklich garkeine zu haben !!!
bis jetzt hält es sich mit meinen gelüsten noch in grenzen, aber bei meinem sohn wurde es ab der 12 ssw extrem, da ich plötzlich ganz besonders viel lust hatte auf sex *g* und das hielt bis zum ende an.
bin schon gespannt wie es diesmal wird, bin ja erst 9 ssw *g*
mach einfach was dir spaß macht !!! deinem krümel schadet es auf keinen fall !!!
lg
yvi
(wünsche euch ganz viel spaß !!!!!!!)
und schönen abend noch

Re: *äähmmmmm*---macht ihr noch viel sex?*rotwird*

:O))))na ds iss ja prima...weist du bei meinem ersten sohn stellte sich die frage ja nicht,weil mich mein damaliger mann vor die wahl stellte kind oder er und ich mich fürs kind entschied und somit die ganze ss alleine war...also gut...denk mal die lust iss ja da(bin am we 10+0)*ggg*

Re: *äähmmmmm*---macht ihr noch viel sex?*rotwird*

:o)))))
Seitdem ich schwanger bin, habe ich noch viel mehr Spass daran! Immer wenn wir Lust haben, und das ist nicht selten! Dem Wurm kann dabei nix passieren, wenn bei Dir alles okay ist. Bei uns heißt es übrigens: "Gehen wir Baby schaukeln???" *gggggggggggg*
Viel Spaß,
Conny&Krauselinchen 8+0

Re: *äähmmmmm*---macht ihr noch viel sex?*rotwird*

Hallo.
Also wir haben so ein bis zweimal in der Woche Sex.Ich muß
wohl Vaseline nehmen,weil ich seit ich schwanger bin,nicht
mehr richtig feucht werde,trotz großer Lust!!!Ich habe allerdings bei Stellungen,in denen mein Mann sehr tief in mir eindringt,manchmal einen kurzen Schmerz.Deswegen gehe ich es lieber etwas ruhiger an und nicht ganz sooo wild.;-)
Liebe Grüße und viel Spaß..... Mira 7+6

Re: *äähmmmmm*---macht ihr noch viel sex?*rotwird*

Also ich muss gestehen, ich habe auch noch kaum Sex. Irgendwie habe ich Angst, es könnte dem Kleinen schaden obwohl ja alle versichern, dass es Unsinn ist. Ich weiß auch nicht, aber ich denke, ich sollte lieber auf Nummer sicher gehen. Und auch ich bin etwas trocken, so dass es nicht so viel Spass macht.
Und dann frage ich mich, warum ich manchmal Krämpfe im Bauch habe und ob das wirklich nur von der Dehnung der Gebärmutter kommt, oder ob es nicht was anderes ist, was dann durch Sex schlimmer werden könnte. Ich meine, ich habe auch gehört, dass in bestimmten Fällen Sex verboten wird, also könnte er ja doch schaden, oder???
Hoffe Ihr versteht, was ich damit sagen will.
ggglg juhindra

Re: *äähmmmmm*---macht ihr noch viel sex?*rotwird*

huhu,
hier muß ich mich auch mal melden!
ich bin mal ein ganz anderes beispiel!ich würde gern und kann nicht!habe nämlich gar keinen partner mehr seit einer woche!!!
aber ich nehms gelassen...habe vorher auch kaum sex bekommen und brauch mich jetzt nicht mehr für jemanden täglich frisch rasieren *lol* ;o))
LG moona 12+2

Re: *äähmmmmm*---macht ihr noch viel sex?*rotwird*

Hallo Moona!
Wo hast Du den denn gelassen??? *neugierigbin, sorry*
Bald hat sich das mit dem täglich rasieren eh erledigt, dann kommste gar nich' mehr ran *hihi*
GGGGGGLG Conny&Krauselinchen 8+1

Re: *äähmmmmm*---macht ihr noch viel sex?*rotwird*

Hi Juhindra, ich glaube, so ein Fall, wo man nicht so doll und oft Sex haben soll ist, wenn man nicht nur ein Baby erwartet. Bekommst Du vielleicht Zwillinge oder hast Du so eine Ahnung???? Andere Fälle kenne ich jetzt nicht. Übrigens gibt es da eine Spruch, den meine Großeltern ganz früher immer sagten: "Was sitzt, das sitzt". Das bedeutete, wenn eine Frau einmal ss ist, ändert sich das nicht so schnell. Früher haben die doch alles versucht, um abzutreiben, doch gar nicht so viel hat geholfen. Und viele Leute hatten massenhaft ungewollt Kinder. Wenn Dein Schatz keine scharfen Gegenstände (Piercing,etc.) vorn dran hat, sollte es eigentlich nicht zu Verletzungen kommen.
GLG von Jac 8+3

Re: *äähmmmmm*---macht ihr noch viel sex?*rotwird*

Nööö, kein Piercing *lach*
Das kann ich mir bei meinem Schatz echt nicht vorstellen *grins*
Ach, ihr habt ja recht! Es ist unsinnig!
Werde versuchen umzudenken. Denn irgendwie habe ich auch eine innere Gewißheit, dass alles gut gehen wird und wieso spinne ich in diesem Punkt?
ggglg Juhindra 6+4

Re: *äähmmmmm*---macht ihr noch viel sex?*rotwird*

Hallo Schokofeechen, wir haben auch so alle 3-6 Tage Sex. Bei der Planung war es häufiger, aber jetzt ist es schöner. Ich glaube auch, dass es für die Gebärmutter gut ist, wenn sie mal so richtig schön durchblutet wird nach einem Orgasmus. Hatte auch danach immer ein sehr friedliches Gefühl und keine Sorgen, dass ich dem Baby schaden könnte. Viele berichten, dass der Sex in der SS, der schönste im ganzen Leben war, weil die Frau in dieser Zeit ganz von allein sehr feucht ist. Ich wünsche Dir ein liebevolles Liebesleben *grins* GLG Jac 8+3

Re: *äähmmmmm*---macht ihr noch viel sex?*rotwird*

hi conny,
wir haben uns getrennt...und von daher gibts jetzt auch keinen sex mehr!*ggg*
obwohl...ich dachte immer das man mit dem ex dann doch mal sex hat,so rein statistisch.........
aber bei dem ex kann ichs mir nicht vorstellen,man hat wohl bloß sex mit dem ex wenn man in der beziehung schon welchen hatte*lol*
rasieren???wie jetz???was ist das??*fg*
LG moona 12+2

Re: *äähmmmmm*---macht ihr noch viel sex?*rotwird*

Hallo Schokofeechen!
Also ich muss gestehen, dass ich seit der SS noch viel mehr Lust auf Sex habe als davor. Und es macht auch noch mehr Spaß! Meinen Freund freuts und wir genießen es! Ich glaube nicht, dass etwas so schönes unseren kleinen schaden könnte! LG Nicole 13+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen