Suchen Menü

*32+4 und mausi hat 2638 gr. :-(((((*

hallöchen
ich komme grade vom fa, mausi gehts soweit sehr sehr gut und ich habe auch garnicht zugenommen *freu*hüpf*tanz*
naja mausi liegt sehr fest im becken aber mumu is noch zu.
US hat dok heut auch gemacht *leider bekomme ich keine bilder mehr da mausi so tief liegt und wer will schon rücken oder bauch oder po fotos sehen ;-)*
nur als er sie dann gemessen hatte und mir sagte was sie wiegt hat mich fast der schlag getroffen - wer bitte will dieses pumelchen für mich auf die welt bringen?????
ich schaff das doch nie wenn ich die kleine bis zum ende trage :-( - ich hatte ja bei marc schon gut zu kämpfen und der war ja normal mit 3150gr. 51 cm und Ku 34,5, aber wenn die so weiter macht ......
naja ein is klar wenn die mausi jetzt kommen würde hätte sie auf jeden fall ihr gewicht *g* war ja vor 14 tg schon bei 2150gr.
so genug gejault
glg
yvi
Bisherige Antworten

Re: *32+4 und mausi hat 2638 gr. :-(((((*

hi meinste das wird dann noch soviel mehr bis zur geburt??ich war heut auch beim fa er sagte zwar nichts genaues aber wohl dieser wird wohl schwerer...mein erster war auch leicht mit 3150g,53cm und Ku 34 und ich hatte damit genug zu tun ;O))...und auch nen schnitt trotz kleinen kopf..ich hab auch irgendwie bammel dass er arg schwerer wird...also es ist ja mein zweites vom andern mann(der erste war son langer dünner lulatsch)...meinst das hat bei mir was damit zu tun???also mein schatzi ist nicht dick aber auch halt nicht son dünner hering wie der ex(finds auch besser so;O)) )und schatzis sohn aus vorbeziehung hatte 4900g..aber da war die ex auch dick und ich bin ohne ss schlank...na mal sehn obs an den genen liegt oder an sonstwas...lg feechen heut laut us 34+6...

Re: *32+4 und mausi hat 2638 gr. :-(((((*

Hallo Yvi
Tschuldige, aber ich musste echt lachen bei der Frage: "wer will bitte dieses Pummelchen für mich auf die Welt bringen?";-). Du bist mir nicht böse, wenn ich mich dafür nicht vordränge...*g*?
Vielleicht hatte die Maus ja "nur" einen Wachstumsschub und legt jetzt einen Stopp ein...???
Oder aber sie ist zwar schwer, doch der Kopf ist angenehm klein zum gebären*dirMutmach*;-).
Nein wirklich, es heisst noch nicht, dass die Geburt bei einem grossen Kind schwerer sein muss als bei einem eher leichten. Im Weiteren kann das US-Gerät bei der Gewichtsberechnung gut und gerne mal bis zu 500gr daneben liegen.
Das Wichtigste jedoch ist, dass der Untersuchungsbefund des Arztes so positiv ist. Deiner Kleinen geht es bestens, sie fühlt sich in dir pudelwohl und "gfrässig";-).
Liebe Grüsse Liv

*handreich*

Hallo Yvi!
Da haben wir ja ein gemeinsames Schicksal... Schau mal oben in meinem Beitrag, ich weiß auch nicht, warum dieses Kind nicht draußen weiterwachsen kann... glG Nicole ET -13

Re: *32+4 und mausi hat 2638 gr. :-(((((*

Macht euch doch mal nicht irre mit diesen ungenauen Gewichtsangaben. Meine Kollegin hat letzten Freitag entbunden. Das Baby sollte lt. US ca. 3000g wiegen und eher klein und zierlich sein. Und was kam `raus? Ein dicker Wonneproppen von 4040g und 51cam Größe. Ich gebe nix mehr auf diese Gewichtssschätzungen, Hauptsache gesund.
LG Daggi 34. SSW

Re: *32+4 und mausi hat 2638 gr. :-(((((*

Ach, denk dir nichts dabei ;-) Ich hatte in der 30 SSW laut Ultraschall schon ein 2520g Baby...und somit wird bei mir jetzt am 23. der Chefarzt im KH über den KS entscheiden, obwohl ich nicht mehr mit einer normalen Geburt rechne ;-) Sohnemann Nummer 1 musste per KS geholt werden, weil er für mich zu dick war und der hatte in der 30 SSW gerade mal 2000g als Ultraschallgewicht...
Würde vielleicht einfach mal den Arzt drauf ansprechen, was er meint. Normalerweise können die im KH ja auch das Becken noch vorher ausmessen (vor den Wehen ;-) )...habe ich zumindest mal gehört...
Gruss Karin

Re: *32+4 und mausi hat 2638 gr. :-(((((*

guten morgen
*komisch* wieso will denn bitte niemand für mich diese kleine wuchtbrumme auf die welt bringen ????
ich kann das garnicht verstehen :-(
naja am 30.6. geh ich ja wieder zur doppler und der arzt soll das baby ja "eigendlich" auch hollen - ok das der bis zum 7.8. im urlaub ist ist etwas doof aber für mich seinen urlaub verschieben wollte er auch nicht *voll die frechheit*
mal sehen was der gute mann so sagt vieleicht können wir die mausi ja etwas früher holen *hab eh keinen bock mehr*
gggglg
yvi 32+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen