Suchen Menü

@ 200 Fenster / Sodbrennen

Hallo!
Versuche gerade einen der Tips gegen Sodbrennen. Hab das mit der Karotte versucht. Ich hoffe nur es hilft! Kannte Sodbrennen bisher nie und hatte es in der SS bisher nur ganz wenige Male und fand es nicht sehr schlimm. Dachte schon immer: Mensch, was die immer mit dem Sodbrennen haben??? Aber gerade jetzt ist es fieß und ätzend! Mir fiel gleich ein ein paar Tips in Deinem Profil gelesen zu haben. Das mit dem Senf will ich lieber nicht versuchen, oich hasse Senf!
Und nun gande Dir Gott die Karotte hilft nicht.......;-))
LG Lilly
Bisherige Antworten

Re: @ 200 Fenster / Sodbrennen

Mir hilft ganz normaler Pfefferminzkaugummi! - wirklich!
lg Astrid

Re: @ 200 Fenster / Sodbrennen

Hallo Lilly,
versuch es mal mit Heilerde-Kapseln aus dem Drogeriemarkt. Sie sind mir bei der ersten SS empfohlen worden und haben gut geholfen. Bis jetzt ist beim zweiten Mal alles in Ordnun, werde sonst auch wieder darauf zurückgreifen.
Gruß
Sabine, 24. Woche

Re: @ 200 Fenster / Sodbrennen

Ich habe meist so ca. 1 - 1 1/2 Stunden nach dem Essen Sodbrennen. Dann schiebe ich mir hintereinander 2 - 3 Mandeln rein, kaue richtig lange drauf rum, bis sie richtig süß schmecken und dann geht es wieder gut.
Vielleicht hilft es Dir ja auch.
Liebe Grüße
Petra

Re: @ 200 Fenster / Sodbrennen

Habe fast seit Beginn dieses Problem...lange nach geeigneten Mitteln gesucht. Auch bei mir haben schlussendlich ungeschälte Mandeln geholfen. Seit ich die regelmäßig kaue, kommt das Sodbrennen auch nicht so schnell. Und wenn´s akut ist, helfen sie auch. LG Palfine

Re: @ 200 Fenster / Sodbrennen

Hallo Geplagte,
ich hätte da noch den Tip es mit Kaiser Natron aus dem Drogeriemarkt zu versuchen. Das gibt es in Tablettenform, die man in Sprudel auflöst. Hat mir eine Zeitlang gut geholfen. Aktuell hilft nur noch wenig essen und abends eine Tüte Maaloxan :-(( Grüße Melanie 27 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen