ziehen im Unterbauch ;-(
hat oder hatte das von euch auch jemand, so ein ziehen und manchmal auch ein Stechen auf einer Seite, als ob gleich die Mens kommen würde. Macht mir echt Angst.
Ich weiß leider nicht mehr so genau wie es in den anderen 2 SS war.
Danke für euere Antworten
LG Kathrin
Re: ziehen im Unterbauch ;-(
das sind die Mutterbänder, die sich denen, ein zeichen, dass Dein Krümel wächst :-)...
LG Bianca**
lg maria
huhu kathrin
GGLG Bibs (4+2)
Ja kenn ich auch. Bis jetzt zieht es zwar recht selten, aber in der 1.SS war es echt zum davonlaufen. Bin ständig auf die Toilette gerannt und befürchtet, da kommt Blut.
War aber alles i.o.
Nun jetzt wäre es schön überhaupt was zu spüren,aber wahrscheinlich ist es noch zu früh, oder ich bin weniger schmerzempfindlicher seit der Geburt.
Mach Dir keine Sorgen, ist alles o.k bei Dir.
LG Stefanie
Mach dir mal keine Sorgen. Ich denke, es ist normal. Hab ich auch ab und an. Kommt durch die Dehnung der Mutterbänder. Wenn es dich allzusehr beunruhigt, lass es kontrollieren. Bringt ja nichts, wenn du dir nur Sorgen machst!
LG von Kathi mit Pünktchen (5+5)
Danke
Muß am Monatag ja eh einen Termin mein FA ausmachen und vielleicht darf ich dann auch gleich kommen.
Bin halt ein kleiner Angsthase seit der 1. FG geworden, ihr werdet noch viel Spaß mit mir haben ;-)
GLG Kathrin
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen