wir haben eine kleine gefräßige motte -- daniel --
deshalb habe ich heute mittag auch mit der zweiten breimahlzeit begonnen. grießbrei ? mhhh lecker. amüsant zu sehen, wie er gierig hinter seiner flascher herschaut und versucht, den löffel selbst zum mund zu führen. dem kleinen kerl geht es wieder sehr gut. er ist munter und aktiv, einfach schön !! zuhause ist eben doch die beste medizin.
die cochlea implantat op bei raik ist schon wieder verschoben worden, diesmal aus gesundheitlichen gründen.
er war erkältet, da hatte ich schon so meine bedenken wegen der op. dazu kommt noch, dass er eine mittelohrentzündung und einen paukenerguß auf beiden ohren hat. also erst mal wieder trommelfellschnitt, paukenröhrchen gelegt...
das muß schon erst mal alles abheilen. es bringt ja nichts, wenn jetzt operiert wird. die gefahr der abstoßung des implantats ist da einfach zu groß. neuer versuch anfang august.
man dass ist ein mist... aber es lässt sich nicht ändern. wir wollen ihn ja nicht gefährden..
wünsche euch ein schönes we !!
ines mit raik (der gerade wieder in sein heißgeliebtes bällebad abgetaucht ist) und daniel
Re: wir haben eine kleine gefräßige motte -- danie
dass freut mich riesig, dass Daniel so schöne Fortschritte macht und hoffe, dass es so weiter geht.
LG und ein schönes Wochenende wünschen
Yvonne und Fabienne *02.01.06
Re: wir haben eine kleine gefräßige motte -- daniel --
Glg Sanni
schön, das sind gute nachrichten - weiter so! GGLG
wieschön zu lesen, daß es Eurem kleinen Daniel viel besser geht!!!
Da soll der kleine Mann auch weiterhin kräftig zulangen und Griesbreichen mampfen ;-) (Joshua mag den noch nicht sooo)
Auch schade, daß Raiks OP wieder verschoben werden mußte, aber die Gesundheit geht eben einfach vor-erstmal Erkältung und blöe Mittelohrentzündung abheilen lassen, dann der nächste Schritt!
Ich bewunder Dich so, wie Du das alles hinbekommst und freue mich deswegen umso mehr, daß es Daniel soviel besser geht.
Dann knuddel Deine kleinen Männer mal kräftig und Raik hat's ja gut-das Bällebad hat ja bestimmt bei Wind und Wetter "geöffnet" *ggg*
Gggglg und schönes Wochenende
Anja m.Joshua*21.01.06 und schon in Schlummerland
es freut mich so sehr für euch dass es daniel so schnell so viel besser geht! so erfreulich!!
ich wünsche euch weiter vieeeele schöne stunden zum kuscheln und spielen, damit ihr alles nachholen könnt :-)
raik natürlich gute besserung! jetzt muss er mal gesund werden und dann kanns weiter gehen! anfang august ist eh bald und dann klappts auch hoffentlich mit seiner OP!!
liebe grüße maria, die euch ein schönes wochenende zu viert wünscht!
Suuuuuuuuuper!!! Weiter so,kleiner Kerl!!! GGVLG
LG Stefanie
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen