wie lange dauert der 26 Schub u. Jammerposting ;-)
nach dem unser PC endlich wieder geht (Menne hat einen Virus drauf geladen ;-))würde ich gerne von euch wissen wie lange den der 26 Schub dauert.
Ich bin nämlich mit meinen Nerven etwas unten ;-(
Jonas will nur noch auf den Arm, sobald ich ihn für nur 5 Minuten unter sein Trapez lege schreit er.
Das Einschlafen ist auch der Horror, Tags wie Abends. Er schreit dann mindestens eine halbe Stunde bis er endlich, meistens in meinen Armen, einschläft.
Und Nachts kommt er alle 2 Stunden und will gestillt werden und die letzten zwei Nächte lag er dann nach der zwei Uhr Mahlzeit doch glatt noch eine Stunde wach "stöhnundgähn"
Zu allem Übel hat er auch noch seit drei Tagen die Sommergrippe :-(
Mein Großer hat zu seiner Sommergrippe zusätzlich auch noch zwei Backenzähne bekommen und ist dem entsprechend auch sehr quengelig und raupt mir Nachts den Schlaf.
Zur Zeit ist es echt verhext und ich hoffe es wird bald besser, möcht endlich mal wieder länger schlafen ;-)
Aber ansonsten bin ich super stolz auf meine zwei Jungs, die Beide momentan sehr viel Neues lernen.
GLG Kathrin mit Noah 2,5J. und Jonas 6M. (der gerade wieder weint)
Jonas ist 28 Wochen alt
Abend Kathrin!
Wie lange der 26. Schub dauert kann ich dir nicht sagen. Ich denke, das das unterschiedlich ist. Mein Jüngster ist seit Wochen jetzt genauso schwierig wie dein Jonas. Der Text könnte von mir sein ;) Sie lernen in dem Alter halt so verdammt viel und ich glaube, dass Babys mit älteren Geschwistern zwar einen Vorteil haben, aber eben auch viel mehr aushalten müssen. Alleine wenn ich an den Geräuschpegel bei uns denke ;) (der Mittlere ist gerade 22 Monate alt)
Ich drück dir die Daumen, dass es bald einfacher wird mit deinen Jungs.
LG und gute Besserung für deine Beiden
Julia mit Moritz 06.01.06
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen