Suchen Menü

was ist hier los???

hallo ihr lieben,
ich komm seltener dazu hier zu schreiben aber ich versuche regelmäßig mal vorbei zu schauen um zu kucken wies euch allen geht. nun muß ich euch sagen das ichs nicht mehr shcön hier finde.diese gemache und gezicke und dieses ganze zeug is zum ko....
wir kennen uns alles nun schon ne ganze weile, wir haben alle die schwangerschaften gemeinsam durchgemacht, uns alle da schon gegenseitig geholfen unterstützt und gefreut als die mäsue alle anfingen raus zu purzeln... und nun is so ein gezicke hier?ich dachte in "unserem" forum beobachten wir uns weiter, sehen wie unsere mäuse alle wachsen tauschen uns aus wies so geht und sind weiter alle für einander da wenns probelme sorgen aber auch freudige dinge zu berichten gibt.aber davon lese ich hier sehr wenig in letzter zeit.ich dachte, hier kann man sich lieb austauschen mit andern mamis, über die mäuse und sich austauschen aber was hier los is, is nicht so doll. einige von uns sind schon gar ne mehr da oder man hat ewig nichts von ihnen gelesen, was ich sehr schade finde.
ich war so froh ein so tolles forum zu haben, wo man sich so gut aufgehoben fühlt aber derzeit komm ich nicht gern her. vielleicht ändert es sich ja wieder, das wäre toll sonst melden sich noch mehr mamis hier ab und kommen nicht mehr wieder......
wir sind doch alle froh und stolz unser mäuse zu haben und jemdnen zu haben mit dem man vieles teilen kann findet ihr das nicht mehr so???
svenja wollt so gar ein treffen organiesieren...
bitte nehmt es ne böse auf hier was ich schreibe aber das is meine meinung... denn sonst komm ich auch ne mehr her, was ich sehr schade fände weil ich euch alle lieb gewonnen hab.
ganz liebe grüße von ines mit joelina und alica
Bisherige Antworten

Re: was ist hier los???

Hallo Ines!!!
Ich schiebe alles auf das Wetter*ggg*
Schön von Dir zu lesen!Wie geht es Euch denn??
Denke oft an Euch,Eure Karte hängt bei uns nämlich am Kühlschrank!Mein Großer will Euch immer unbedingt besuchen kommen,Joelina wäre bestimmt seine Freundin*lach*
Glg Sanni und die Chaotenjungs

hallo sanni,
hab dir heut morgen ne PN geschickt, is sie gar ne angekommen?wollt auch wissen wies euch geht und wies deinen jungs geht *g* oh echt ihr habt unsere karte hängen? mittlerweile is alica heut schon 5 monate bekommt 2 zähne unten und dreht sich wie ne wilde und am liebsten will sie shcon krabbeln.... könntest du mir noch me deine/eure adresse geben *lieb kuck*da schick ich euch ma ne neue karte von uns?find ich sooo lieb das ihr die karte noch habt und ne weg getan habt.ich hab eure bei alica ins album getan und wenn ich mal eines tages zeit hab *g* ich denk auch oft dran und den strampler von euch hab ich aufgehoben alle andern sachen hab ich ja zum großteil weggegeben wir bekommen ja keinen nachwuchs mehr !kleb ich die fotos und nat.eure karte mit ein.
oh ihr könntet gern ma her kommen, joelina würde sich auch sehr freun. über so nen süßen freund :O)werd joelina ma sagen sie soll ma ein bild malen, das senden wir euch dann mit :O)
uns gehts gut. nur die hitze macht zu schaffen abeer ich denk wem geht das ne so?
wie gehts euch? alles okay? hoffe ja!
freu mich immer von euch zu lesen.
GGGLG ines und ihre mädels

hast ne PN :-))))))

Was ist eigentlich passiert und wer hat sich abgemeldet *auf dem Schlauch steht*
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen