und noch ne Beikostfrage
Hab auch mal ne Beikostfrage, gebe jetzt seid einer Woche Gläschen und wollte mal wissen wieviel essen denn Eure Mäuse so und wieviel Flasche Trinken sie noch? Tyler mag im Moment garnichts, ist echt jedesmal ein Theater das er überhaupt was Trinkt, ist das bei Euch auch so, liegt das an der Wärme? Schlafen tut er Nämlich auch ganz schlecht,aber ich glaub er bekommt auch Zähne. Bin mal auf eure Antworten gespannt.
LG Sandra mit Tyler
Re: und noch ne Beikostfrage
moritz ißt circa ein halbes gläschen, mehr mag er einfach nicht. danach stillt er noch, aber ich kann dir halt keine menge sagen wieviel.
du hast vor ein paar tagen schon mal geschrieben dass er sehr unruhig ist, wenn ich mich nicht irre. es kann schon an der hitze liegen dass er schlechter schläft und trinkt. oder ein schub?
woran auch immer es liegt - hoffentlich wirds bald besser!
lg maria
Was bekommt Moritz für ein Gläschen, wir sind bei Karotte und Kartoffel, morgen gibt es das selbe bloß ein bischen mit Gemüsealerlei gemischt, na ,al sehen.
Naja Morgen kommt mein Männlein,freu, freu dann klappt meist sowieso alles besser.
LG Sandra mit Tyler
im moment bekommt moritz "zucchini mit kartoffeln" gemischt mit "pastinaken mit kartoffeln" - weil er die zucchini alleine nicht mochte :-)
wünsche euch ein schönes wochenende alle zusammen, wenigstens bekommst du unterstützung!
liebe grüße und tyler mahlzeit zum gemüseallerlei! maria
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen