tchibo-Kleidung ist da - sehr zu empfehlen!
heute ist meine tchibo-Bestellung angekommen. Bin zwar noch in der Früh-SS aber der Sommer ist im Anmarsch und bei güsntiger SS-mode mußte ich einfach zuschlagen.
die Cargo-Hose ist super und auch mit dickem Babybauch bestimmt sehr bequem
die Jeans wollte ich erst wg engem Beinabschluß nicht nehmen. habe aber doch bestellt und behalte sie nun auch. Sieht angezogen gut aus (finde ich zumindest) und macht ein schlankes Bein (was mir bei Größe 44/46 ganz gelegen kommt ;-)
außerdem habe ich für unsere Große noch den Schlafsack mitbestellt. Auch prima!
Wahrschienlich gibts die sachen ab 31. auch im Laden zu kaufen, doch ich wollte mich in der Öffentlichkeit noch nicht als schwanger "outen" ;-)
Also viel Spaß beim Shoppen...
Caro
mit Nina -23Monate
und Mini-Me -ca 6.SSW
super - ich wart noch auf meine bestellung ;) GGLG
Re: tchibo-Kleidung ist da - sehr zu empfehlen!
Finde alles klasse. Sehr zu empfehlen.
Habe die Cargo-Hose, das Top und die Strickjacke!
Werde auch alles behalten. War ja auch super günstig.
LG,
Didi (5+6)
Meine kam auch heute :-)) Super Sachen!!!!! GGLG
Sie wird mich wohl kaum fragen ob etwas nicht stimmt wenn ich in ein paar Wochen doch nicht mehr schwnager sein sollte.Was ich natürlich nicht hoffe.
An der Jeans finde ich den Knopf so blöd habe genauso eine von H&M noch aus der ersten SS und fand sie ab der 20SSW untragbar da der Knopf so drückte und sich vor allem unter ängeren Sachen arg abzeichnete.
Hast du auch die Strickjacke???
Hab gelsen die soll so Gigantisch ausfallen.
Ich finde sie siht ganz nett aus mal sehen wie das dann im original is.
Ich werde wohl die Cargohose das Top Still BH und U-UnterHose kaufen.Was für meine große rausspringt werden müssen wir mal sehen.Fürs Baby werde ich wohl noch nichts kaufen
LG und genieß die Sachen :-)) gerade bei dem Wetter ist die Carghose sicher toll
Bianca+TabeaLina20mon+"Rosi"ende6SSW
Grüßle von Tina mit Lurchi 8+2
ob das irgendeine verkäuferin weiß, wäre mir auch egal. aber bei uns gibts keinen sep. tchibo-laden sondern nur ganz normal im supermarkt und wie ich mich kenne treffe ich mindestens 2 leute auf dem weg zur kasse, die ich kenne und die dann dumme fragen stellen ;-)
wär schon blöd, denn selbst unsere eltern ahnen noch nichts.
und die kassiererinnen kenne ich teilweise auch...
naja, das sind die nachteile auf dem land/kleinstadt :-)
lg
caro
P.S.: bzgl enttäuschend oder nicth: da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die meinungen sind. aber groß fallen sie tatsächlich aus - das finde ich auch
Grüßle von Tina mit Lurchi 8+3, die sich trotzdem an ihrer Hose freut, denn dann kann man sich den Bauch wenigstens schon mal vorstellen!!!!!
genau!
...und vielleicht kommt ja doch noch ein kind danach (bei uns dann das 3.)
dieses Mal wird es ein junge (habe das im gefühl - siehe posting ganz oben von gerade eben) und dann möchte ich noch ein mädchen, damit ich die ganzen schönen klamotten von nina noch mal anziehen lassen kann ;-)
lg
caro
GGLG Alex 8+3
GLG Bianca 5+6
Wünsche dir noch einen schönen Abend und werde mich jetzt mit Männe auf den Balkon verkrümeln während Töchterchen hoffentlich bald schläft...
GGLG Alex 8+3
frage an euch alle habe!!!
ich hab mir nichts bestellt, werde mir aber die sachen am dienstag im geschäft anschauen und dann entscheiden ob ich mir davon etwas zu lege oder nicht.
allerdings habe ich doch reges interesse an der cargo hose, da ich dringend eine dünne kürzere hose brauche die mir passt!! (habe letzten winter bis anfang sommmer über 10 kg abgenommen, nur diese im laufe eines jahres wieder rauf gefuttert, sodass mir im moment schon ohne ss-bauch fast kein gewand mehr passt *heul*)
da der zeitpunkt für eine diät denkbar schlecht ist, bleibt nur mehr der kauf von neuen klamotten. leider weiss ich aber nicht welche grösse ich jetzt kaufen soll. normal hab ich 36/38. in meinem jetzigen erweiterten zustand bringe ich es allemal auf 40/42. jetzt weiss ich nicht ob das reicht oder ob ich der ss wegen nicht gleich noch eine grösse grösser nehmen soll?? ich will zwar nicht daran denken, aber wer weiss wie ich im august herum kugle??
habt ihr eure jetzige grösse bestellt oder schon eine nummer plus?? kann mir da jemand weiterhelfen?
lg maria
hallo maria
habe die strickjacke bestellt und bekomme echt angst, dass die nix ist, wenn ich das hier so lese... naja, mal abwarten ;)
GGLG Bibs 7+1
hehe, genau die hose & die strickjacke würd ich..
lg und ein schönes wochenende wünsch ich dir! maria
mein tip...
also zunächst einmal: ich bin wie oben geschrieben sehr zufrieden!
wg der größe:
also es fällt recht groß aus, aber wenn du sicher gehen möchtest, kaufe doch je eine cargo-hose in 36/38 und in 40/42.
dann probierst du zuhause in ruhe aus und bringst die zurück, die nicht so gut paßt (wenn du es ordentlich wieder einpackst, sagt da ja auch keiner was)
gehe aber mal davon aus, daß dir 36/38 passen wird, weil der bund wirklich sehr dehnbar ist.
hoffe, dir geholfen zu haben,
lg
caro
Re: frage an euch alle habe!!!
ich würde die Umstandskleidung in deiner jetzigen Größe (also 40/42) kaufen. Die zusätzliche Weite ist schon eingerechnet.
Ich habe normal Größe 36 und habe in meiner ersten SS auch alle Umstandssachen in dieser Größe gekauft. Abgesehen von einer einzigen Hose, die mir in den letzten Wochen zu eng wurde, hat mir alles bis zum Schluss problemlos gepasst und ich habe 17 Kilo zugenommen und hatte wirklich einen Riesenbauch. Übrigens haben mir einige normale T-Shirts (die nicht hauteng, sondern eher lässig weit sind) und Pullover bis zum Schluss gepasst, also im Prinzip habe ich nur Hosen und Röcke neu gebraucht.
LG
Sabine
danke für eure antworten!!!!! lg maria
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen