ob es nur ein Zufall war???
Lisa schläft,Mann zur Nachtschicht und was mache ich??? Sitze vor dem PC und tippe :o) Müsste mal Küche aufräumen,aber überhaupt keine Lust. :o)
Was ich eigentlich schreiben wollte. Lisa hat heute vom Bauch auf den Rücken gedreht und wieder habe ich es nciht mitbekommen *ärgeremich* Sie lag ganze Weile auf dem Bauch und als ich wieder ins Zimmer kam,weil sie gemeckert hat,lag sie wieder auf dem Rücken *staun* Natürlich hat sie es nciht mehr wiederholt :o) Wahrscheinlich wie es schon vom Rücken auf den Bauch,wollte sie auch es immer alleine üben :o)
Ob es nur ein Zufall war oder kann es doch sein,dass Lisa mit 24Wochen sich zurückdreht?
liebe Grüße
Sweta mit Lisa *31.01.06
Re: ob es nur ein Zufall war???
dass du lieber am pc sitzt als die küche aufzuräumen kann ich sehr gut verstehen :-)
deine lisa ist lieb! wahrscheinlich will sie immer erst alles gut trainieren und lernen und erst wenn sie es kann, will sie es der mama zeigen!
mehr kann ich dir dazu nicht sagen, denn hier wird noch nicht zurück gedreht ...
lg und deiner maus alles gute beim training! maria
bei uns war's am Anfang Zufall und dabei haben es die Jungs gelernt, so nach dem Motto "Huch, so geht das also!". Irgendwann schnackelts und dann kann sie es!
LG - Corri
Süß! Vielleicht lenkst du sie zu sehr vom Üben ab ;) und sie übt deswegen lieber alleine.
Sicher kann es sein, dass sie sich schon zurückdreht. Wäre doch nicht schlecht.
LG
Julia
hihi, bei clara ist es noch zufall ;)
clara dreht sich in null-komma-nix von rücken auf bauch, aber die andere richtung ist zur zeit tatsächlich eher noch zufall bzw. abhängig von ihrem untergrund ;) aber das dauert sicher nicht mehr lange, dann kann sie (und lisa natürlich auch!) das auch ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
ich glaube da nicht an Zufälle. Entweder sie könnens oder könnens nicht und spätestens dann, wenn sie sich aus "Zufall" (vor Ärger vielleicht, weil sie nicht mehr so viel sehen können) zurückdrehen, wissen sie wie es geht, oder meinst Du nicht?
Mario macht beides seit er 4 Monate und eine Woche alt ist. Meine Große hat es erst mit 5,5 Monaten gemacht und zurückdrehen noch später.
GLG
Moni
klar kann es sein, dass sich deine Maus auch schon wieder zurückdreht. Mein Pascal bewegt sich seit ca. 4 Wochen nur noch rollend vorwärts... Also immer brav aufpassen, wenn man die Mäuse irgendwo hinlegt und im Notfall dann evtl. mal ins Laufgitter legen damit nichts passiert.
GLG Dani mit Pascal*22.01.2006 (der sich grade am Krabbeln übt) & Anthony*04.02.2000 (der noch selig schlummert)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen