nochmal wegen durchfall
so jetzt darf Mami Kartoffelbrei mit pre milch essen hatte etwas mehr kartoffeln gemacht für mich mit aber als ich die pre dazu hab vergessen mir was rauszutun. naja lecker lecker.
Morgen geht es dann zum arzt wenns nicht besser wird.
lg marika
Re: nochmal wegen durchfall
ich würde NUR Heilnahrung + Tee geben. Nicht nur die Karotten, auch erst mal die Kartoffeln, vor allem die Butter (!) weg lassen. Und wenn sich alles normalisiert hat, wieder mit Kartoffeln usw. weiter machen.
Dieser "merkwürdige" Durchfall, wobei es den Babies nicht schlecht geht, ist derzeit im Umlauf.
LG
Marion + Marleen *15.01.06
lustig euer spiel mit dem essen!
die kleinen wissen eben auch schon ganz genau was sie wollen!
ich würde aber keine butter verwenden (also selbst wenn sie nicht durchfall hätte) und eher nur "flüssige" nahrung anbieten (weiß jetzt nicht ob du stillst, wenn nicht halt die premilch). ich denke bei durchfall brauchen sie ja vermehrt flüssigkeit und kartoffel entziehen ja auch noch flüssigkeit??
also lieber ein paar tage ohne zusatznahrung, statt dessen lieber eine heilnahrung anbieten!
gute besserung! maria
lg marika
Ich denke, dass sein KA ausschließen will, dass sie die Karotte nicht verträgt, also allergisch darauf ist. Da haben die Kiddies nämlich oft Durchfall oder besser gesagt weichen breeiigen Stuhl. Wenn es ein Virus ist, dann riecht der Stuhl auch irgendwie ungewohnt. Manchmal sogar wirklich schlimm.
LG und gute Besserung
Julia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen