mit 5,5 Monaten schon Krabbelpuschen???
Henri versucht nun schon seit einiger Zeit voran zu robben. Er schiebt dann seinen Hintern in die Höhe, Kopf in die Krabbeldecke gepresst und dann versucht er sich mit den Beinen voranzuschieben.
Nun haben wir festgestellt, dass sein grosser Zeh und der ganz kleine Zeh schon sehr ramponiert sind. Es sieht aus wie etwas wund gescheuert. Er hat bei den Temperaturen auch oft Barfuss....
Ist es wohl an der Zeit nach Krabbelpuschen Ausschau zu halten? Oder reichen wohl Socken? Was meint ihr?
LG Dina mit Henri *21.01.06
Re: mit 5,5 Monaten schon Krabbelpuschen???
Robin hat schon länger Krabbelpuschen. Nicht wegen des Krabbelns, das macht er ja noch nicht, aber er hat die oft an kälteren Tagen getragen (anstelle dicker Strümpfe über die Strumpfhose oder als "Sockenhalter") oder wenn ich ihn im EBC hab (da kann ich mir sicher sein, dass er die nich einfach so verliert wie nen Socken *g*). Jetzt bei 30 Grad natürlich nicht... das sind wir auch barfuß. Aber ich würde sagen es spricht nichts dagegen - praktisch sind die Teile so und so. Emily trägt sie heute noch (als Hausschuhe). Sie hat ihre ersten Puschen auch bekommen, als sie mit 8 Monaten das Robben anfing. Also viel Spaß - gute Entscheidung, diese Dinger zu kaufen. GLG, Nadine
Was bezwecken die eingentlich?? Dass die kidis schneller vorwärts kommen? Dumme Frage........... die auf Antwort wartet ;).
GLG Jutta+Lana *25.1
Socken tun es auch
Außerdem sind Socken billiger.
LG,
Suse
Re: Socken tun es auch
*Nur ein Tipp, keine Werbung!:-)*
LG, Moni
Wenn sie etwas zum abstoßen hat klappt es noch besser.Nur Barfuß hat sie sich auch schon die Zehen wund geschubbert udn mit Socken ist es zu rutschig...ach ja...
Ich kenne einen guten Puschenladen der auch online ist.Hier schickst du die genauen Daten es Fußes (musst du dann eben ausmessen) udn sie fertigen sie dementsprechen an.
LG Bianca
welcher laden ist das?! danke schön ;) GGLG
@bianca
ein *bitte* schnell noch hinterher schieß!!!!
Für mich auch den Link??
könntest Du mir bitte auch die Internet-Adresse nennen?
Wir haben heute zwar Puschen zur Taufe geschenkt bekommen, aber die Puschen dürften noch zu gross sein...
LG Dina mit Henri
Danke für Eure Antworten! Haben nun welche zur ...
Meine Schwester hat sie auch im Internet bestellt. Leider sind die guten Stücke noch nicht da.... Ich bin ja sehr gespannt.
LG Dina mit Henri *21.01.06
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen