mich in den urlaub verabschiede!
endlich ist es bei uns so weit, morgen früh gehts mit meinen eltern und deren freunden los in den urlaub. eine woche in salzburg (land) zum spazieren und ein wenig wandern im wald *freu*
jetzt sitze ich noch hier im völligem chaos und habe bald schon moritzs halben kasten eingepackt *lach*, für mich noch gar nichts. aber sachen packen bei 36° ist auch echt widerlich ...
zum glück ist die gegend wo wir hinfahren etwas kühler (da höher liegend), ich freu mich schon auf ein paar grad weniger!
übrigens waren wir diese woche bei der KiÄ impfen, unsere neuesten daten: 70 cm lang, 7.670 g und KU von 45 cm *kleinerdickschädl* - ganz die mama ;-)
ich wünsche euch allen eine schöne woche, alles gute für etwaige arztbesuche und freue mich schon wieder von euch zu lesen nächste woche (wie ich eine woche ohne internet aushalten soll weiß ich noch nicht *g*)
liebe grüße und knuddler an eure zwerge!
maria & moritz, der kleine urlauber :-)))))
Viel Spaß und eine gute Zeit ! LG Rebekka+Emely
Re: mich in den urlaub verabschiede!
schön, dass es moritz so gut geht, im vergleich zu erik ist er eher ein leichtgewicht, denn unser kleiner sohn bringt nun schon 9 kilo auf die waage ;)
schicke doch bitte auch etwas kühlere temperaturen zu uns *bittebitte*
ggglg und knuddler zurück von bianca und erik
Winke Winke schönen Urlaub bis bald GGVLG ->
ich wünsche euch einen tollen Urlaub, kommt gesund und erholt wieder.
Packen für kleine Kinder kenn ich, das ist grausam *gg*
LG Sandra
Wunderschönen Urlaub!!!!! *winke winke* & bis bald
Wünsche gute Erholung!!! LG
wünsche euch eiinen schönen erholsamen Urlaub.
Wir haben hier im Norden endlich schööööööööööön frisch.
Ich hoffe, dass ihr auch paar kühlere Tage habt. Hauptsache ihr kommt erholt wieder zurück.
GGLG Jutta+Lana mit ihrem neuen Spielzeug
Einen schönen Urlaub!!!!!Glg Sanni
GLG
die Netzmaus
ich wünsche dir/euch einen schönen, erholsamen Urlaub mit einer schönen Unterkunft, gutem Essen und klasse Wetter!!! In Salzburg war ich vor ewiger Zeit auch schon mal. In Erinnerung ist mir geblieben, dass es eine wunderschöne Stadt ist, mit vielen tollen Sehenswürdigkeiten und soooo leckeren Mozartkugeln *sabber*.
Und prima, dass mit Moritz auch alles in Ordnung ist!
Eine tolle Woche wünschen
Marion + Marleen
schönen Urlaub und erhole dich gut!!! GGVLG
na dann schönen Urlaub GLG
wünsche euch eine tolle zeit!!! GGLG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen