Suchen Menü

mich in den urlaub verabschiede!

hallo ihr lieben!
endlich ist es bei uns so weit, morgen früh gehts mit meinen eltern und deren freunden los in den urlaub. eine woche in salzburg (land) zum spazieren und ein wenig wandern im wald *freu*
jetzt sitze ich noch hier im völligem chaos und habe bald schon moritzs halben kasten eingepackt *lach*, für mich noch gar nichts. aber sachen packen bei 36° ist auch echt widerlich ...
zum glück ist die gegend wo wir hinfahren etwas kühler (da höher liegend), ich freu mich schon auf ein paar grad weniger!
übrigens waren wir diese woche bei der KiÄ impfen, unsere neuesten daten: 70 cm lang, 7.670 g und KU von 45 cm *kleinerdickschädl* - ganz die mama ;-)
ich wünsche euch allen eine schöne woche, alles gute für etwaige arztbesuche und freue mich schon wieder von euch zu lesen nächste woche (wie ich eine woche ohne internet aushalten soll weiß ich noch nicht *g*)
liebe grüße und knuddler an eure zwerge!
maria & moritz, der kleine urlauber :-)))))
Bisherige Antworten

Viel Spaß und eine gute Zeit ! LG Rebekka+Emely

Re: mich in den urlaub verabschiede!

liebe maria, wir wünschen euch einen wunderschönen urlaub.
schön, dass es moritz so gut geht, im vergleich zu erik ist er eher ein leichtgewicht, denn unser kleiner sohn bringt nun schon 9 kilo auf die waage ;)
schicke doch bitte auch etwas kühlere temperaturen zu uns *bittebitte*
ggglg und knuddler zurück von bianca und erik

Winke Winke schönen Urlaub bis bald GGVLG ->

Hi Maria,
ich wünsche euch einen tollen Urlaub, kommt gesund und erholt wieder.
Packen für kleine Kinder kenn ich, das ist grausam *gg*
LG Sandra

Wunderschönen Urlaub!!!!! *winke winke* & bis bald

Wünsche gute Erholung!!! LG

Huhuu Maria,
wünsche euch eiinen schönen erholsamen Urlaub.
Wir haben hier im Norden endlich schööööööööööön frisch.
Ich hoffe, dass ihr auch paar kühlere Tage habt. Hauptsache ihr kommt erholt wieder zurück.
GGLG Jutta+Lana mit ihrem neuen Spielzeug

Einen schönen Urlaub!!!!!Glg Sanni

Na dann genießt mal die Tage im Kühlen, viel Spaß beim Wandern und bis bald!
GLG
die Netzmaus

Huhu Maria,
ich wünsche dir/euch einen schönen, erholsamen Urlaub mit einer schönen Unterkunft, gutem Essen und klasse Wetter!!! In Salzburg war ich vor ewiger Zeit auch schon mal. In Erinnerung ist mir geblieben, dass es eine wunderschöne Stadt ist, mit vielen tollen Sehenswürdigkeiten und soooo leckeren Mozartkugeln *sabber*.
Und prima, dass mit Moritz auch alles in Ordnung ist!
Eine tolle Woche wünschen
Marion + Marleen

schönen Urlaub und erhole dich gut!!! GGVLG

na dann schönen Urlaub GLG

wünsche euch eine tolle zeit!!! GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen