mein mann freut sich nicht ;O(
irgendwie war bei der ersten ss alles anders.
mein mann hat sich super gefreut, eben weil wir auc h so lang gekämpft haben um die kleine maus!
tja und nun kam ja alles doch überraschend und er bringt ständig nur die negativen dinge eines 2ten kindes, ich die positiven. klar es wird sicher nicht leichter mit noch einem kind aber jetzt ist es nihct mehr zu ändern. er denkt ich könne so locker vom hocker einfachsagen ich bekomme das baby nicht. ;O(
ich hoffe ja, das er sich wieder einkriegt!
so ist er ganz lieb, wie immer halt. er hat angst, das max julian dann hinten ansteht und das baby vorang hat usw! seufz!
geht es jemandem von euch auch so oder bin ich damit gänzlich allein *traurigbin*
steffi
Re: mein mann freut sich nicht ;O(
Nein mein Mann freut sichs ehr auch wenn wir beide unsere Ängste haben.Sind wir dem gewachsen wird unsere Tochter viel zurückstecken müssen wie wird sie damit klar kommen nun nicht mehr alleien zu sein etc.
Aber ich kann dir sagen das ich der Überzeugung bin das alles irgendwie gut wird.Wie heisst es man bekommt nur so viel auferlegt wie man auch tragen kann.
LG Bianca
habe aber erst am 13.5. einen test gemacht und ihm das auch gleich abends gesagt. wir wussten gar nicht wirklich, ob wir ein 2tes wollten, nochdazu war mir eine unfruchtbarkeit von 96,33 % bescheinigt worden,d a ich kein eigenes gelbkörperhormon habe das die eízellen springen lässt und es zur befruchtung kommt. aber naja, die pille ist auch nicht viel sicherer und wir haben nicht verhütet..
heute ist er schon bissi besser drauf und hat sogar von "beiden" gesprochen, als es um den umbau unserer wohnun ging, den wir eh vorhatten.
warten wir mal ab..
wünsche euch einen schönen abend und danke euch,
steffi
Ich wünsch' Dir GLück und dass Dein Mann sich doch noch freut, auch wenn ich die Überraschung Deine Mannes in unseren aufgeklärten Zeiten mit Pille etc. nicht wirklich nachvollziehen kann.
LG Alexa mit Jenna und Mädchen NR. 2 in SSW 18.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen