leise anklopf....
lg. Tina
Ps: Bilder und Geschichte zum Test im Profil
Re: leise anklopf....
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Schön, dass Du auch hierhergefunden hast und ich wünsche Dir, dass Du hier bleiben kannst bis Du im Januar Dein kleines Schätzchen gesund und munter in Armen halten kannst :)
glG Claudia
Alles alles alles Gute....diesmal geht bestimmt alles gut!!!!
..und dann hast du auch so einen kleinen Schreihals auf der Krabbeldecke liegen...!!!
Ich weiss es ganz sicher: manchmal werden Wunder wahr!!
lg. Tina
Marcel ist ja nun erst 12 Wochen alt..
aber ich schau halt so gerne, ob es nicht wieder jemand
"geschafft" hat!!
Und diesmal bist du dran--und es geht bestimmt alles gut!!!
Herzlich Willkommen bei uns!!!!
Lg Sanni
Herzlich Willkommen und alles Gute
*freu* - schön, dass Du hier bist!!!! Diesmal geht es gut, bei uns beiden!
Hab ja auch im Februar (aber viel früher als Du) einen Krümel verloren, aber nun wirds was :o)!!!!!
GGGLG Sara, die Dir und Deinem Krümel alles Liebe wünscht!
Kann das sein dass ich Dich kenne? Waren wir zusammen im Sep/Okt 05 - Forum? Ich hatte im Februar in der 11. SSW eine MA mit Zwillingen und musste zur AS. Aber jetzt bin ich wieder hier :)
Ich wünsche Dir alles, alles, alles, alles Gute!
Wenn Du am Muttertag so ein wundervolles Geschenk bekommen hast, kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen, oder?
*daumendrück*
LG,
Nina
Klar ich kann mich noch an dich erinnern. Man ist das schön das wir wiede zusammen hier sein können : ) Freu....
wie gehts Dir und wie weit bist den???
Und eventuell kommt bald noch jemand aus dem "alten" Forum hierher :D Ich freu mich so!
Diesmal fühlt sich bei mir alles anders an als letztes Mal.. es fühlt sich wieder "richtig" an. Ich hab mich irgendwie von Anfang an nicht wohl gefühlt im Sep/Okt-Forum, aber hier fühl ich mich gleich super.
Noch dazu diese irre lähmende Müdigkeit, viel viel stärker als letztes Mal. Es geht bestimmt alles gut, bei uns beiden!! :D
Ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung wie weit ich bin. Ich hatte seit der AS erst 1 x meine Mens - am 5.4.
Das war jetzt eigentlich nicht geplant, wir wollten erst im Mai loslegen mit üben, haben uns aber einmal im April ohne Gummi warmgelaufen *g* Ich dachte, ich hätte meinen ES da schon gehabt.
Einige Zeit später hatte ich 2 Tröpfchen Blut im Slip, im Inneren wusste ich schon dass da irgendwas anders ist..
Die ersten beiden Tests waren negativ, die springen ab 25 mg an (habe am 28. und 30sten April getestet).
Dann am 3. Mai leicht positiv, aber wirklich sehr leicht, und eigentlich wurde es auch erst positiv als die 10 Minuten vorbei waren, bzw. die Linie immer stärker, und lt. Packungsbeilage ist der Test ab da nicht mehr gültig.
Ich dachte ernsthaft, die hätten mich bei der AS "kaputt" gemacht oder ich sei chronisch mensgestört :-/
Freitag hab ich dann nochmal getestet, diesmal mit Clearblue, und der sprang sofort an, noch bevor die Kontrolllinie überhaupt ganz da war *lach*
Und hier bin ich also, keine Ahnung wie weit, aber sehr glücklich :D
Und ich gehe auch erst Anfang Juni zum FA, vom "zu früh zum FA - gehen" hab ich noch von letztem Mal die Nase gestrichen voll :-/
GLG,
Nina
Hereinspaziert ;o) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
erst mal ganz herzlich willkommen!
Ich wünsche Dir von Herzen eine schöne Kugelzeit und daß es dieses Mal gut geht! Ich hatte das bei Deiner letzten SS verfolgt und war auch unendlich traurig!
Aber nun hast Du ein neues Krümelchen in Deinem Bauch und ich drück Dir alle Daumen dieser Welt, daß Du im Januar ein gesundes Baby im Arm hältst!
GLG Yvonne 6+1
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen