kurze infos vom ersten fa-besuch
war am donnerstag zum ersten mal beim fa...
also: schwanger bin ich definitiv; gebärmutter ist vergrößert; fruchthöhle, dottersack und embryo deutlich zu erkennen... ABER: leider keine herztätigkeit :-(
muss jetzt nächsten donnerstg nochmal hin... sollte dann noch immer nichts zu sehen sein, wirds wohl wieder eine fg sein...
bin natürlich etwas beunruhigt... aber diesmal sprechen alle zeichen eigentlich dafür: habe alle möglichen ss-wehwehchen (hat ich bei der fg nur zwei tage und dann nichts mehr) und auch beim "zeitpunkt" der ss gingen der us und ich diesmal konform - 6+0 (bei der fg war der us eine woche hinter mir - obwohl ich genau wußte, wanns passiert ist...)
bitte bitte haltet mir die daumen!!!!! weiß nicht, ob ich eine zweite fg aushalten könnte!!!!
lg nadja
drücke sie ganz fest GLG
Meine Daumen hast du!
Re: kurze infos vom ersten fa-besuch
Daumen sind gedrückt!!!!
Halte auch fest meine Daumen...
Kann deine Beunruhigung gut verstehen, aber wird bestimmt alles gut gehen.
Ich denke Do. an dich.
LG Katrin mit Paul und Zwerg 4+4
ich drücke alle däumchen,d ie ich habe!!!!!!!!!!
denk an dich,
steffi
ich war das erste mal bei 5+1 beim fa da sah man fruchthöhle, dottersack u. bereits ein 2mm embryo
bei 6+1 war ich wieder da - embryo 4mm aber immer noch keine herzaktivität - hab mir auch sorgen gemacht weil die meisten da shcon was sehen
fa hat mich beruhigt - siehe da 2 wochen später (bei 8+2 war ich wieder da) hats geschlagen;-)
wärst du 2,3 tage später gegangen hättest dus vermutlich auch schon gesehen
lg
fiona
Bei 6+0 hast Du noch alle Chancen! LG
Ich drück Dir ganz fest die Daumen! GLG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen