Suchen Menü

kurze infos vom ersten fa-besuch

hallotschi,
war am donnerstag zum ersten mal beim fa...
also: schwanger bin ich definitiv; gebärmutter ist vergrößert; fruchthöhle, dottersack und embryo deutlich zu erkennen... ABER: leider keine herztätigkeit :-(
muss jetzt nächsten donnerstg nochmal hin... sollte dann noch immer nichts zu sehen sein, wirds wohl wieder eine fg sein...
bin natürlich etwas beunruhigt... aber diesmal sprechen alle zeichen eigentlich dafür: habe alle möglichen ss-wehwehchen (hat ich bei der fg nur zwei tage und dann nichts mehr) und auch beim "zeitpunkt" der ss gingen der us und ich diesmal konform - 6+0 (bei der fg war der us eine woche hinter mir - obwohl ich genau wußte, wanns passiert ist...)
bitte bitte haltet mir die daumen!!!!! weiß nicht, ob ich eine zweite fg aushalten könnte!!!!
lg nadja
Bisherige Antworten

drücke sie ganz fest GLG

Meine Daumen hast du!

Re: kurze infos vom ersten fa-besuch

Liebe Nadja, ich drück dir wie verrückt die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!!!! 6+0 ist ja noch sehr früh, um eine Herztätigkeit zu sehen, bei manchen sieht man sie ja auch erst in der 8. Woche, also versuche zu entspannen und an dein Krümelchen zu glauben, ich denk ganz fest an dich!!!!! Grüßle von Tina 6+5

Daumen sind gedrückt!!!!

Halte auch fest meine Daumen...

Hallo Nadja,
Kann deine Beunruhigung gut verstehen, aber wird bestimmt alles gut gehen.
Ich denke Do. an dich.
LG Katrin mit Paul und Zwerg 4+4

hallo nadja,
ich drücke alle däumchen,d ie ich habe!!!!!!!!!!
denk an dich,
steffi

hallo,
ich war das erste mal bei 5+1 beim fa da sah man fruchthöhle, dottersack u. bereits ein 2mm embryo
bei 6+1 war ich wieder da - embryo 4mm aber immer noch keine herzaktivität - hab mir auch sorgen gemacht weil die meisten da shcon was sehen
fa hat mich beruhigt - siehe da 2 wochen später (bei 8+2 war ich wieder da) hats geschlagen;-)
wärst du 2,3 tage später gegangen hättest dus vermutlich auch schon gesehen
lg
fiona

Bei 6+0 hast Du noch alle Chancen! LG

Ich drück Dir ganz fest die Daumen! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen