kurze infos vom ersten fa-besuch
war am donnerstag zum ersten mal beim fa...
also: schwanger bin ich definitiv; gebärmutter ist vergrößert; fruchthöhle, dottersack und embryo deutlich zu erkennen... ABER: leider keine herztätigkeit :-(
muss jetzt nächsten donnerstg nochmal hin... sollte dann noch immer nichts zu sehen sein, wirds wohl wieder eine fg sein...
bin natürlich etwas beunruhigt... aber diesmal sprechen alle zeichen eigentlich dafür: habe alle möglichen ss-wehwehchen (hat ich bei der fg nur zwei tage und dann nichts mehr) und auch beim "zeitpunkt" der ss gingen der us und ich diesmal konform - 6+0 (bei der fg war der us eine woche hinter mir - obwohl ich genau wußte, wanns passiert ist...)
bitte bitte haltet mir die daumen!!!!! weiß nicht, ob ich eine zweite fg aushalten könnte!!!!
lg nadja
drücke sie ganz fest GLG
Meine Daumen hast du!
Re: kurze infos vom ersten fa-besuch
Daumen sind gedrückt!!!!
Halte auch fest meine Daumen...
Kann deine Beunruhigung gut verstehen, aber wird bestimmt alles gut gehen.
Ich denke Do. an dich.
LG Katrin mit Paul und Zwerg 4+4
ich drücke alle däumchen,d ie ich habe!!!!!!!!!!
denk an dich,
steffi
ich war das erste mal bei 5+1 beim fa da sah man fruchthöhle, dottersack u. bereits ein 2mm embryo
bei 6+1 war ich wieder da - embryo 4mm aber immer noch keine herzaktivität - hab mir auch sorgen gemacht weil die meisten da shcon was sehen
fa hat mich beruhigt - siehe da 2 wochen später (bei 8+2 war ich wieder da) hats geschlagen;-)
wärst du 2,3 tage später gegangen hättest dus vermutlich auch schon gesehen
lg
fiona
Bei 6+0 hast Du noch alle Chancen! LG
Ich drück Dir ganz fest die Daumen! GLG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen