Suchen Menü

kurze dunkelbraune blutung...cerazette

hallo ihr lieben
außer unserem totalen umzugssteß und kea-maliens schlafprobleme (sie kommt bis zum tiefschlaf ca5-6 mal und nachts noch 1-2 mal zur zeit -sie hatte ja harnwegsinfekt,ist tierisch heiß hier oben im dachgeschoß und leider noch stadtfest direkt vor der tür)habe ich zur abwechslung unerwartet braune blutung bekommen.nur wenig und nach einem tag kaum noch.nehme seit fast 2,5 monaten cerazette und hatte am beginn damit zwei wochen richtige dauerblutung.seitdem bis gestern halt nix und vorher auch keine periode.kommt die blutung jetzt vom streß,der pille oder wirds doch noch die rote pest,weil kea-malien zur zeit durch die hitze weniger brust trinkt?wer nimmt noch diese pille und wie vertragt ihr sie?
gruß texas die solche überraschungsblutungen nicht ausstehen kann
Bisherige Antworten

tut leid, habe keine erfahrung mit dieser pille!

Re: kurze dunkelbraune blutung...cerazette

huhu texas,
ich nehme die pille jetzt gut 5 monate und vertrage sie bisher äußerst gut, hab keinerlei probleme mit zwischen- und/oder schmierblutungen. daher kann ich dir leider nicht helfen. meine periode habe ich bisher immer noch nicht gehabt - vermisse sie aber auch nicht ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06

*AuchkeineAhnunghab* Sorry!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen