Suchen Menü

kugelmaus

hallo ihr alle
also lara dreht sich ja schon seid einigen woche immer auf den bauch gestern jedenfalls haben wir gebadet und weil nohc stunde zeit war bis zum ins bett gehen hab ich sie nackig auf den fussboden gelegt und sie hat mit dem papa gealbert irgendwann lag sie auf dem bauc und holte schwung und dreht sich zurück und gliach wieder auf dem bauch und wieder zurück eine kugelmaus sie kam dem teppich verdächtig nah sie lag vorher auf so eine betteinlage wegen der pipi. Aber witz als die mama ins zimmer kam hat sie aufgehört, die kann ja den ganzen tag den deppen spielen und sie zurück drehen.
lg marika
Bisherige Antworten

Re: kugelmaus

Sehr gewitzt, deine Süße! Also da wünsche ich dir doch glatt, dass deine Maus bald ein Einsehen und Erbarmen mit dir hat und sich nun nicht mehr länger von dir zurückkugeln lässt!
Einen schönen Tag mit lieben Grüßen, Moni

Hi Marika,
Sehr gescheit deine kleine Lara. Warum denn selber Arbeiten? Es ist aber nackerbazi auch viel einfacher *ggg*
LG
Julia

Hallo Marika,
jaja...da hat man schon manchmal den Eindruck unsere Mäuse wollen uns veralbern ;-) Leon ist seit 3 Tagen total nörgelig irgendwie und wenn ich dann sag: "Kannst du jetzt bitte mal mit dem komischen Genörgel aufhören", guckt er mich an und lacht :-) Supi ;-) Naja, was macht die Mama?? ... lacht natürlich mit! Man liebt seine Kleinen ja doch über alles!!!
LG, Caro mit heute nicht so nörgelndem Leon

glückwunsch zu deinem kleinen drehwurm :-))

hallo marika,
ich warte auch schon darauf, dass sich jennifer wieder zurück dreht. sie liebt es auf dem bauch, schafft es auch immer, dass sie unter ihrem trapez liegt. teilweise liegt sie dann nachts auch auf dem bauch und da sie so nicht schlafen mag, ist dann das gemotze groß. lg andrea & jennifer *26.02.2006

Hihi, die sind echt schon schlau die Kleinen!!!!! Freut mich, dass sie jetzt den ``Dreh`` raus hat!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, 6 1/2 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen