Suchen Menü

kleiner sondenzieher * tstststs *

hallo
also, ich werde wohl doch noch mal ne ausbildung als krankenschwester machen kicher
daniel hat sich gestern ? am ersten tag zu hause ? mindestens dreimal die sonde gezogen... ich habe im kh öfter aufgepasst und habs dann einfach mal selber versuch. gleich beim ersten anlauf saß sie richtig. es braucht bissel überwindung, aber ich kann doch noch nicht mehrmals am tag zur kiä fahren nur weil er sich die sonde gezogen hat * grins*
experte. ich werde sie nur noch nach bedarf rein machen. das olle ding den ganzen tag in der nase, dass kann ich mir vorstellen, dass das nervt
die ganze family ist happy, dass der kleine wieder zu hause ist. selbst horst, unser etwas griesgrämiger nachbar ? marke almöhi ? musste gestern erst mal in den kinderwagen gucken... er hat sich auch sehr gefreut.
ich werde alles bissel ruhiger angehen lassen. es bringt ja nichts, sich fertig zu machen. weil raik noch nicht in den kindergarten kann, werden wir sehen, dass wir eine hilfe auf 20-h basis bekommen.
ich bin dankbar über die viele hilfe, die ich erfahren habe. speziell vom bunten kreis chemnitz. mit zwei beeinträchtigten kindern müssen wir auch hilfe in anspruch nehmen...
wünsche euch ein schönes we...
ines
am donnerstag ist raik mit der op dran. ich hole ihn dann erst mal von der tagesmutti.
Bisherige Antworten

Re: kleiner sondenzieher * tstststs *

Hallo Ines,
toll, wie Du das alles meisterst. Man wächst wahrscheinlich mit den Aufgaben....
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die olle Sonde nicht allzu oft benötigst.
Alles Liebe Dina mit Henri *21.01.06

*grins*... Der kleine Daniel. Stelle mir das total süß vor. Obwohl er mir natürlich super Leid tut. Mit so ner Sonde ist es bestimmt wirklcih alles Andere als angenehm... :(
Ich freu mich noch immer soo doll für euch! Das ist ja echt so klasse und fast kaum zu glauben, dass ihr euern Daniel nun doch schon wieder bei euch zu Hause habt! Einfach toll!!!! *freu freu freu*
Bussi
Svenja, die auch für Raik alles erdenklich Gute wünscht! Halt uns auf dem Laufenden!!!!!

hallo ines!
vielleicht war das ein kleiner hinweis von daniel, dass er meint ihr braucht das blöde ding einfach nicht mehr! ich würde es euch sehr wünschen!!!
für raik alles gute für die bevorstehende OP! halte uns doch auf dem laufendem!
lg maria, die euch ein wunderschönes wochenende zu viert wünscht!

Hallo Ines,
denke auch, dass es von Daniel ein Signal ist. Wünsche euch so, dass bald wieder Normalität und ganz viel Freude bei euch einkehrt.
GLG Andrea

Na so ein Lümmel ;-)
Hat man eigentlich festgestellt was Daniel nun hat?
LG Bianca

Na, dann ist Daniel aber echt ein aufgewecktes Kerlchen!!!!! Ich freue mich mit euch, dass ihr ihn nun bei euch habt und drücke Raik ganz fest die Daumen für die OP!!!!! Bussi von Tina mit Yannik, bald 7 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen