kennt ihr das? fresh food feeder????
**ichsowasnochniegesehenhab**
hat so ein ding jemand von euch???? und wenn ja ist das wirklich so toll?? kommt aus amerika und ist anscheinend dort der hit.
bin jetzt aber echt mal gespannt.
ganz liebe grüße beate
Re: kennt ihr das? fresh food feeder????
Wenn ich Angst habe, dass mein Kind sich verschluckt, dann püriere ich das Obst fein und füttere es. Es gibt genügend andere Zahnungshilfen, da brauch ich nicht noch so ein Säckchen. Nee, also, nix für mich...
LG,
Susanne
liebe grüße beate
nie gehört! kann mir das gar nicht vorstellen...
kenn ich nicht u. halte es für quatsch ;) GGLG
Meine Herrn wasn Quatsch*sorry*!!! GLG
im sep/okt04forum haben das ewig viele, frag da ma
für uns war es eine Geldverschwendung. Es hat nicht gut geklappt und das schmodderige Ding habe ich dann schnell entsorgt.
LG Maren
wir haben es gerade eben bei einer Freundin mitgenommen, sie hat zwei zur Geburt ihres Sohnes geschenkt bekommen. Anfangs, so vor 3 Monaten, haben wir beide gesagt, dass Ding braucht kein Mensch. Nun finde ich es ausgesprochen gut und unsere Tochter hat ihren Spass damit. Wir haben es eben ausprobiert. Es läßt sich gut füllen (Apfelschnitze, Nektarine u.s.w.)und auch super reinigen (das Netz einfach unter heißes Wasser halten und mit der Flaschenbürste drübergehen).
Wirklich brauchen, braucht man es nicht, eben wie bei vielen Dingen dieser Welt :-). Wir sind aber nun mal keine Minimalisten und ich find es halt witzig.
Also, viel Spaß damit und
Liebe Grüsse
Tine
Also, wir haben den auch. Ich find den auch richtig gut. Denn so kann mein Kind auch allein frisches Obst essen, ohne sich daran zu verschlucken (irgendwer schrieb doch, dann pürier ich das Obst und fütter...). Wenn Du wissen möchtest, wie die FFF aussehen, Foto ist im Profil. Man braucht die Dinger nicht wirklich, aber lustig fand ich es schon damit... Z. Zt. liegt der auch bei uns in der Schublade, aber mit knapp 2 Jahren braucht sie den m. M. n. nicht mehr. Aber Kind No. 2 könnte den ja evtl. noch gebrauchen *gg* Entscheiden mußt Du, ob Du das Geld dafür ausgeben möchtest...
GLG Uli
Also, den hatte irgendjemand aus unserem Forum (Sept./Okt.04) bestellt. Meld dich doch evtl. mal bei Schnuffi-2. Vielleicht bestellt sie ja wieder????
GLG Uli
wir hatten auch den Fresh Food Feeder und wir fanden ihn toll. Marlon hat da sehr gerne Obst draus gegessen. Die Kinder können sich nicht verschlucken und wir haben ihn sehr gerne benutzt. Jetzt liegt er in der Schublade, da marlon nun doch lieber das Obst in der Hand nimmt :-)
LG Anja
ichfand ihn super und habe ihn auch immer mit ein bisschen Wasser ausgewaschen und dann ab in die Spülmaschine.
Ronja hatte mal ein fieses Stück Apfel im Hals und würgte sich die Seele aus dem Leib. Sie hatte als Baby so einen Birnen Flash und saugte alles bis auf die Haut aus dem Säckchen, das beim Autofahren statt Kekse und wenn sie zahnte es war bei ihr der Hit.
Wir haben ihn noch im Schrank auch wenn er nicht mehr benutzt wird, aber ich fand ihn super und empfehle ihn hier nun mal.
LG Tanja aund Co.
ich find den super :o)
bin auch aus dem sep/okt 2004 und hab ebenfalls einen fff für meinen sohn gehabt! er hatte sich mal ganz fies an einem stück gurke verschluckt, mußte erste hilfe leisten sonst wäre er uns erstickt. danach kam der fff zum gebrauch und er hat sich da alles "durchgesaugt" ohne gefahr :o)
ich bin wieder ss und auch meinem 2. kind werd ich den fff wieder anbieten! hatte letztes jahr auch einen ganzen stapel aus den usa bekommen, eventuell bald wieder - also fals jemand interesse hat :o)
glg, silja - die sowas immer erst ausprobiert und dann urteilt, denn nicht alles aus den usa ist quatsch...
Re: ich find den super :o)
Re: ich find den super :o)
sobald ich mehr weiß meld ich mich bi dir per pn wenn du magst! weil eine bekannte von mir die in den staaten lebt eventuell bald kurz rüber kommt, dann spart man sich das porto...
lg, silja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen