Suchen Menü

kann nicht abwarten

hallo, hilfe...bin seit montag erst überfällig
und habe einen test gemacht! positiv!!! wann gehe ich jetzt am besten zum arzt?
Bisherige Antworten

Re: kann nicht abwarten

naja...i würd mal sagen mach Dir einen Termin und sag wann Du Deine letzte Mens hattest, dann bestimmt eh der ARzt wann man was sehn kann und wann es am Besten ist.
Viel Glück und schöne Kugelzeit....
lg. Tina

huhu,
sobald der test positiv ist sollte man einen arzt aufsuchen. ruf also an, sage das dein test positiv ist und du um einen termin bittest.
herzlichen glückwunsch übrigens ;-)
lg bea

danke für eure antw. werd ich machen :-) euch auch alles liebe!!!

Herzlichen Glückwunsch :-))

Übrigens hab ich bis 6+0 gewartet, da konnte man dann eine schöne FH und das Mini-Embryo sehen. Sogar der Herzschlag war schon zu sehen. Wenn es dich aber beruhigt, dann geh lieber sofort. Liebe Grüße - Sonja (6+2)

Hallo, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!! Sei nicht enttäuscht, wenn man beim ersten Termin noch nicht so viel sieht, aber mich hat es zumindest beruhigt, die Schwangerschaft bestätigt zu bekommen und zu wissen, dass sie an der richtigen Stelle sitzt :-))
Grüßle von Tina mit Lurchi 8+4

glückwunsch zur schwangerschaft!!

ich war das erste mal in der 7. ssw beim arzt, weil ich warten wollte bis man schon "ein wenig mehr" sehen kann. wenn du aber zu aufgeregt bist und nicht mehr warten willst, dann mach dir wohl besser bald einen termin aus :-)
lg maria

Re: glückwunsch zur schwangerschaft!!

vielen dank für eure glückwünsche und antworten!
ich werde anf 7 ssw zum arzt gehen habe ich jetzt beschlossen!
...hätte nicht gedacht, dass ich wieder so aufgeregt bin und es nicht abwarten kann!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen