ich glaub sie kann es...........
Dann als wir in ihrem Zimmer waren (nach dem gemeinsamen duschen) drehte sich meine Motte auf den Bauch und hob die Arme und Beine hoch und ruderte wild. Dann legte ich vor ihre Nase ihren Spielschnuller und sie kam nicht ran. Beine anwinkeln, Po hoch, Arme Körpernähe und Schwung am Mamas Oberschenkeln nehmen, der nächste Schub war ohne Mamas Oberschenkeln. Boah ihr Geschtsausdruck wo ich sie lobte. Dann nochmal und noch mehr Lob und Küsse. Dann wars vorbei. Mal sehen ob sie das morgen noch macht. Falls ja dann ade die Ruhe für die Katzen..............
Die findet sie so toooooooooll.
GLg Jutta+Lana
Re: ich glaub sie kann es...........
Das kann ich mir gut vorstellen. Die Katzen auf der Flucht vor deiner robbenden Lana. Jaja wie die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch!
LG
Julia mit Momo
gratuliere deiner lana zu ihren ersten versuchen vorwärts zu kommen :-))
unser idefix ist auch liebling nummer eins von moritz! wenn er den sieht ist er total happy und wenn er ihn angreifen darf (mit meiner hilfe, er würde ja gleich fest zupacken ...) wird er total wild!
ja, die ruhe ist dann wohl vorbei für deine miezen ... gute flucht schon mal!!
lg maria
also heute morgen war nix mehr mit robben. bauchlage arme und beine hoch und rudern......... manno da wurde ja frl butterflocke knatschig..... na vielleicht kommt das heute noch. ;) aber die ansätze sind ja schon da.
glg jutta+lana
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen