ich brauche paar Daumen....
ich bin fertig (selbst und mit den Nerven) und gehe gleich zu einem Vorstellungsgespräch. Und bei so einer Hitze :o),man kann sich ja gaaaaar nicht konzentrieren.
Bekomme ich paar gedrückten Daumen? *liebguck*
Lisa ist satt und schläft...Papa auch daneben (zwar nicht satt aber schläft) :o),also ich kann los!!!
liebe Grüße
Sweta
PS: sobald ich zu Hause bin,berichte ich,wie es war und ich überhaupt da Chancen habe (oder ich dahin will!) :o)
Re: ich brauche paar Daumen....
erstmal vielen lieben Dank, für deine SMS am Dienstag. Sorry, dass ich noch nicht reagiert habe.
Ich werde dir die Daumen gaaaaaanz fest drücken. Muss nur während der Autofahrt etwas aufpassen. (Getränke holen).
Melde dich sobald du da bist.
GGLG Jutta
unsere daumen sind ganz feste gedrückt!!!GGLG
Meine Daumen sind gedrückt!!!Lg Sanni
Unsere Daumen sind auch ganz fest gedrückt! LG
Alles Gute und viel Glück! LG, Moni
schnell noch unsere daumen hinten nach werf!!
Ich drück auch ganz fest die Daumen. LG --->
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen