Suchen Menü

huhu, wer hat denn trotz stillen schon seine mens?

hallo,
hatte gestern so ein bräunliches geschmier am toilettenpapier, ist das vielleicht die mens?
heute ist es wieder weg, komisch! stillen tun wir zur zeit nachts und vielleicht ein oder zweimal am tag und das nur kurz. ist das stillen zu wenig, so das die mens sich jetzt wieder einschleicht? mensch das war doch so schön ohne den mist *ganztraurigguck* will die nicht mehr haben.
ganz liebe grüße beate
Bisherige Antworten

Re: huhu, wer hat denn trotz stillen schon seine mens?

Liebe Beate,
ich stille Amelie (17,5 Wochen) voll und hatte schon vor 4 Wochen das erste Mal richtig doll meine Mens. Ich war ganz überrascht, habe ich damit noch lange nicht gerechnet.
Liebe Grüße Mone

hier,hier,hier :o))))

hallo Beate,
trotz Vollstillen!!!...nach 6Wochen Wochenfluss und 2Wochen Pause habe ich meine Mens bekommen :o( und die sind sowas von pünktlich. Ich kenne sowas von mir gar nicht,aber die sind genau nach 30Tagen immer da,so wie heute auch!!!! *kotz* :o)
Ja,ich möchte den Mist auch langsam nicht mehr haben. Nach 20Jahren will ich nicht mehr :o)
liebe Grüße
Sweta mit Lisa *31.01.06 -> die heute schon zum 2.mal schläft *staun*

Hallo Beate,
ich habe meine erste auch gerade seit Freitag. Auf der einen Seite lästig, auf der anderen Seite funktioniert der Körper endlich wieder normal, finde ich jedenfalls. Ich STille auch noch mehr oder weniger voll, denn die fünf Löffel, die Miriam zusätzlich isst, kann man nicht als Mahlzeit bezeichnen, und alle drei Stunden ist sie schon da, nachts etwas seltener. Miriam ist jetzt übrigens knapp sieben Monate alt.
Viele liebe Grüsse
Tanja

Vielen Dank für eure Antworten!!!!!

hallo,
na gut, eigentlich ist es ja wirklich ein zeichen das wieder alles normal funktioniert, aber es war einfach so schön ohne mens. ich versuche es jetzt einfach positiv zu sehen und werde mal meine tampons aufsuchen **werweißwodiesind?**
also danke nochmal und liebe grüße beate

ich auch:-( erstes Mal schon nach 7 Wochen...

Yep! Hatte die erste Mens auch vor zwei Wochen, trotz Vollstillen und das bis zu 10 Mal am Tag!! LG Joana, die darmit echt nicht gerechtnet hat, aber irgendwie froh ist, nicht wie erwartet 1,5 Jahre auf die Mens warten zu müssen;)

Ich nich... Und dir die Daumen drücke, dass...

...es sie vielleicht doch nicht ist! Aber was sonst?! Hmmmmm... Tut mir Leid für dich! *schnüff*
Knuddel,
Svenja

schon lange wieder, leider trotz stillen.

euch auch danke fürs antworten!!!!

ja ich hoffe auch mal das es noch nicht die mens ist.
lg beate

hier, leider... GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen