hilfe
GLG Bianca (5+2)
Re: hilfe
Wie Du sagst würdest Du ein Elss schon recht deutlich merken...aber für das ist es glaub ich noch zu früh. Die merkt man so 6-7 Woche.
Das was Du beschreibst klingt eher nach Mutterbänder bez. evt. könnte es auch sein das die Verdauungsorgane (die ja jetzt mehr zu tun haben)sich etwas bemerkbar machen.
Falls es ganz schlimm werden sollte würde ich zu Sicherheit ins KH fahren. Du bist dann sicher beruhigter.
lg. Tina 5+5
ist anscheinend völlig normal, also kein grund sich sorgen zu machen :-)
lg maria
Dieses Ziehen, was du da spürst kommt von den Mutterbändern (das sind die Bänder, die die Gebärmutter "halten". U.U kann das Ziehen auch von der Gebärmutter kommen, die sich aufrichtet (bei manchen Frauen hat die Gebärmutter einen Knick nach hinten oder zur Seite - während der SS richtet sich diese dann auf, was du eigentlich nur nur ein leichtes Ziehen merkst). Bei einer Eileiter-SS hat man eigentlich dieses Ziehen nicht - die Schmerzen kommen da urplötzlich, aber dann superheftig. Ich bin nun zum 6. Mal Schwanger - das 4. Kind *hüstel*. Ein Ziehen hatte ich jedesmal am Anfang der Schwangerschaften und auch so zwischendurch. Meist war es "mensartig" Wenn du sehr arg beunruhigt bist, dann geh die Woche mal zum Arzt - dann hast du auf jeden Fall Gewissheit.
LG und schöne Rest-Schwangerschaft ;o)
morhoni
LG Dina (5+5)
Einschleich...
das Ziehen in der Leistengegend ist ganz normal, es dehnt sich ja jetzt schon alles, manche Frauen spüren das mehr, manche weniger. Mach dir keine Gedanken wegen EileiterSS, da hättest du unerträgliche Schmerzen.
Wann hast du denn den nächsten Termin beim FA?
Weisst du, selbst wenn du dann weiter bist, kann es sein, dass du hin und wieder ein Ziehen verspürst, ich bin heute 17+4 und manchmal habe ich richtig dolles Ziehen, was schon sehr weh tut, aber das ist bei mir die Verdauung. Es arbeitet der ganze Körper auf Hochtouren, da ist ein Ziepen mal hier mal da ganz normal.
Kopf hoch, ist bestimmt alles okay!
Glg Bine, Vicky 3J. und Tobias 18.SSW
Re: Einschleich...
danke für die aufmunternden worte. morgen weiß ich dann endgültig woran ich bin, da habe ich meinen ersten Fa-Termin. mein Mann versucht mich auch schon aufzumunternden, und mit all diesen vielen lieben antworten, die ich heute bekommen habe, habt ihr es auch geschafft mich zu beruhigen. vielen, vielen dank
GLG Bianca (5+2)
Re: Einschleich...
lass morgen von dir hören, was dass ultraschall sagt ;-)
bin schon gespannt!
glg bine, vicky 3j. und tobias 17+4
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen