Suchen Menü

heute kann ich nicht mehr schlafen...

Scheint wirklich was dran zu sein an der Schwangerschafts-Schlaflosigkeit. Ich bin den ganzen Tag kroggy und abends total erledigt und müde. Nachts wälze ich mich aber hin und her. Heute bin ich schon seit 03:30 Uhr wach. Na das wird bestimmt ein lebhaftes Würmchen :-)))
Aber die Vögel zwitschern schon herrlich, wird bestimmt ein schöner Tag.
Wünsche allen einen schönen Tag und alles Gute & herzlich willkommen für die Neulinge!
LG Yvonne 4+2
Bisherige Antworten

Re: heute kann ich nicht mehr schlafen...

guten morgen yvonne,
da hätte ich einfach früher den pc aufdrehen sollen, bin auch schon seit kurz nach 5.00 uhr wach und es geht mir ganz ähnlich wie dir während der nächte! und in der arbeit kämpf ich dann damit nicht einzuschlafen ;-)
in diesem sinne, einen schönen tag ich muss nun richtung firma aufbrechen!
liebe grüsse maria

hihihi,
am besten machen wir nachts ein SS-nicht-schlafen-können-Treffen *gggggg
mir gehts nämlich genauso ;-)
beimeiner ersten SS ging das 12 Wochen so und fing dann am Ende wieder an.... außerdem hab ich die halbe Nacht auf dem Klo verbracht,musste ständig pieseln *rotwerd
LG Jessica

Hätte ich das gewußt, hätte ich schon früher den

PC angeschmissen ;o) Erst einmal guten Morgen! Wie es aussieht bist du nicht die einzigste die mit den Vögeln aufsteht ;o)) Ich habe kurz nach vier auch schon überlegt ob ich mit bügeln anfange.
Wüsche auch dir einen schönen Tag - GGLG Alex

da bin ich hier ja in guter Gesellschaft, ich hab nämlich auch die Schwangerschaftsschlaflosigkeit.....(was für ein Wort!!!!!)
Grüßle von Tina 5+1, die dafür jetzt hundemüde ist :-))

ja, ich bin auch total erledigt. Habe bis eben gearbeitet, meine Löhne noch gemacht. Nun geht es aber dringend ab aufs Sofa! (ich höre es ganz deutlich rufen) Muß leider morgen auch arbeiten. Wünsche uns allen eine bessere nächste Nacht, sonst treffen wir uns halt wieder hier :-)))
LG Yvonne

Na dann schlaf mal gut, und bis morgen früh hier im Forum :-)), so ca. 4.30 Uhr.....
Grüßle von Tina 5+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen