Suchen Menü

heute kam zum ersten Mal die Übelkeit *würg*

Hallo Mädels! Nachdem ich mir ja schon Sorgen gemacht hatte, weil es mir ja ACH zu gut ging, kam heute die Übelkeit bei einem schönen Einkaufsbummel mit meiner Ma! Ich wollte nur noch nach Hause! Mir war schlecht und schwindelig auf einmal ... tja sooo wollte ich es ja :-)))
Freue mich nun auf meinen ersten FA-Termin am Mittwoch, dann sehe ich meinen Minischnuffel endlich, freu! Bin dann 6+0 und hoffe, dass man schon gut was sieht (also nicht nur das Minipünktchen). Liebe Grüße - Sonja (5+1*freu*)
Bisherige Antworten

Hallo Sonja

Was für ein Zufall - bei mir auch *g*. Gestern hab ich meiner Mami noch erzählt dass es mir noch garnich schlecht ist und heut morgen konnt ich net schnell genug was essen damit dieses Gefühl wieder verschwindet *würg*. Wenn es so bleibt, ists okay ;o) Aber in meiner ersten SS wurde es ab der 7. SSW doch schlimmer so dass letztendlich nur noch Medis dagegen halfen :o/ Nun ja werden sehen. Es heißt ja jede SS sei anders *hoff*. Ich hab meinen FA-Termin übrigens am Montag bei 5+5 *gespannt bin*. LG, Nadine auch 5+1

Re: Hallo Sonja

Hi Nadine! Ist ja wirklich lustig, wir durchleben gerade vieles gleichzeitig, angefangen mit unseren pos. SST's ;-)))
Bin auch mal gespannt, ob das jetzt öfter kommt. Ich drück dir jetzt schon mal die Daumen für Montag, bin schon ganz gespannt was du uns berichtest! Bei mir ist es ja die erste Schwangerschaft und alles ist total Neuland für mich! Bisher ist es natürlich einfach nur spannend. Liebe Grüße - Sonja

Guten Morgen,

ja bin gespannt was wir noch so zu berichten habe *g*. Mir kommts im Moment aber auch vor als wär ich das erste Mal schwanger ;o) Ich kann mich an vieles nicht mehr erinnern und fiebere dem ersten FA-Termin sowas von entgegen... Wär doch nur schon Montag. Was da wieder alles auf einen zukommt ;o) Ich wünsch dir noch nen schönen Tag, Nadine 5+2

Re: heute kam zum ersten Mal die Übelkeit *würg*

Huhu Sonja, hoffentlich hast du die Übelkeit wieder einigermaßen im Griff? Aber sei froh- soll ja ein Zeichen sein, dass es dem kleinen Krümelchen gut geht. Außerdem haben Frauen mit Übelkeit statistisch gesehen weniger Fehlgeburten, warum auch immer! Grüßle von Tina 7+2 und bis jetzt ohne Übelkeit!!!!!

Hallo Tina! Ja, ist schon wieder viel besser ;-) bin gespannt, ob das nun so bleibt oder ob es nur son Zwischenspiel war. Hätt ich auch nichts gegen. ;-) LG - Sonja

Guten Morgen Sonja!
*handreich*, bei mir war es gestern auch recht massiv. Gott sei Dank ist die Übelkeit nicht jeden Tag, aber wenn vorhanden, dann zieht sich das bis Nachmittags. Komischerweise bekomme ich aber trotzdem Hunger und wehe, ich esse dann nix :o( Dazu kommen wie bei dir noch nette Kreislaufprobleme und einen dicken Schnupfen, den mir meine Tochter großzügigerweise weitervererbt hat *schnief*. Ich bin also seit Mittwoch dauerplatt...
LG Alex 7+4

Mir hilft bei Übelkeits-Attacken (vor allem, wenn gerüche im Spiel sind) so ein Stift von Euminz. Der ist eigentlich zum Auftragen auf die stirn bei Kopfweh gedacht, da ist Eukalyptus drin und den halte ich mir immer unter die Nase. Hilft auch bei Kreislaufproblemen...
Liebe Grüße
sabinerin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen