Suchen Menü

hallo mädels bin wieder da...

so nach 2tage kampf hab ich es endlich geschafft mal wieder hier zu sein.morgen habe ich ja meinen ersten fa termin dann 6+0 oder 6+1 denk ich mal zumindest da ich 2 tage mein eilein hatte auf pwesona und am 2ten tag schon hochlage hatte.2tage lang hatte ich schleimhoch vor dem ersten eilein also kann das doch fast nicht anderst sein oder?jetzt bin ich gespannt wie ein flitzebogen was ich denn morgen sehen kann.ob soweit alles ok ist na ja ihr wißt schon...ach noch was wer von euch hatte den zu beginn der ss bis max8woche schon 3d-schall?interesiert mich deshalb weil mein neuer fa so was hat und ich in der letzten ss nur einmal fehlbildungsschall hatte.wäre lieb wenn ich was von euch höre danke koni
Bisherige Antworten

Re: hallo mädels bin wieder da...

Huhu Koni, erstmal viel Glück für morgen, Daumen sind natürlich gedrückt!!!!! Mit dem 3d-Schall kenne ich mich leider nicht aus, aber vielleicht schreibt ja noch jemand? Grüßle von Tina 7+5

Hallo Koni

Dann drück ich dir für morgen auch mal die Daumen. Sind ja fast gleichweit und bin gespannt, was du morgen berichtest!!!
Ach ja, in meiner ersten SS vor 2 Jahren hatte ich den 3-D-Ultraschall. Allerdings erst in der 18. SSW glaub ich. Und er hat uns 40 ? gekostet. Die Bilder waren aber einmalig und ich werde dies auch in der jetztigen SS wieder wahrnehmen. Ob der Doc den (mittlerweile auch) zur Feindiagnostik nutzt weiß ich garnicht... Bin gespannt was sich in den 2 Jahren geändert hat. LG, Nadine 5+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen